Mich würde mal interessieren wieviele Lte Sender es in Würzburg gibt,im Vergleich zur Telekom!?
Einfach CM betrachten und die LTE-Layer beider NB durchzählen, wäre mein Tipp ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren wieviele Lte Sender es in Würzburg gibt,im Vergleich zur Telekom!?
Einfach CM betrachten und die LTE-Layer beider NB durchzählen, wäre mein Tipp ...
Gerade mal bei cellmaper die Standorte von O2 mit Vodafone verglichen,da hat Vodafone definitiv Nachholbedarf …
Das sieht du nicht alleine so: RE: Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
Was ist deine Region? Bin aus Cottbus, aber würde mir wünschen, dass Gemeinde Schenkendöbern sich etwas tut. Sitze da am WE mit Netzsuche evtl. Polennetz LTE ohne Datenfluss.
Der B3-Sender auf dem Feuerwachturm in Attawasch reicht halt nicht bis Schenkendöbern/Wilschwitz. Evtl. hat VF seinen B20-Sender endlich mal Richtung Osten mehr Sendeleistung gegeben?
Wenn nicht musst Du noch etwas warten, denn die Telekom hat da wohl etwas vor..
In 35708 Haiger wurde am 13.03. die eNB 79008 mit B3+B20 gesichtet.
Dort steht man nun fast gleichauf mit der Telekom.
VF hat nur einen MRT außerhalb der Stadt. In der Stadt selbst ist die Versorgung nicht der Knaller. VF ist hier in der Region nun an letzter Stelle.
Dennoch muss TEF mehr Kapazität und Lowband in die Luft bringen. Aber es sieht schon mal sehr gut aus Hätte ich vor einem Jahr so definitiv nicht erwartet.
Aber Haiger-Langenaubach ist noch ein fieses Loch.
Genauso die Ortsteile Offdilln und Weidelbach die je einen Telekom Sender mit LTE haben
Konnte leider nicht mehr editieren.
Ich hab gerade mal das ganze Stadtgebiet von Haiger angesehen mit der Anzahl der Bänder
(Konnte leider natürlich nur Cellmapper Daten nehmen):
Telekom: 23x B20, 9x B8, 17x B3, 3x B1
Vodafone: 7x B20, 3x B3
Telefonica: 10x B20, 5x B3
Also die Telekom hat da schon ganz ordentlich was hingepflastert.
Es ist zwar gut das bei o2 überhaupt was passiert, und ja, man dürfte jetzt vor Vodafone sein, aber fast nur B20 und
auch mit fehlenden Standorten, schwierige Sache vor allem auch auf die Kapazität gesehen.
Es ging ja auch nur um Haiger an sich. Natürlich gibt's in der Umgebung noch Einiges zu tun. Dennoch sieht es für mich schon mal ganz gut aus.
Immerhin hat man einen Sender im Stadtzentrum, im Gegensatz zu Vodafone, welche nur von den außerhalb gelegenen Sendern versorgt. Ich hatte dort nur mäßigen Empfang.
Bin gespannt wie sich TEF dieses Jahr hier in der Region entwickelt.
Mainviertel 97082 Würzburg . Volle Balken nun zuhause ,da wurde wohl auch vor kurzem erst aufgerüstet 👍 https://ibb.co/5KzYN7y
Bin gespannt wie sich TEF dieses Jahr hier in der Region entwickelt.
Das ist richtig, ist für mich und meine Eltern die in Dillenburg wohnen auch sehr relevant was da mit o2 noch passiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!