In Mehring gibt es laut Karte neues LTE (B20). Dort waren die ganze letzte Woche Wartungsarbeiten und am Montag und Dienstag auch noch einmal
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Kartenupdate auf Version 209 vom 17.03.2021.
Es macht Spass zuzusehen wie das 5G-Netz wächst. Beim LTE-Ausbau sehe ich in meiner Region nichts Neues. Aber südlich und östlich Cottbus gibt es einige Ausfschaltungen.
-
Weiterhin im Südwesten noch in Binsfeld, Boos und in der Pfalz am zweiten Standort von Elmstein. Mehr bisher unbekannte neue Standorte fallen mir jetzt nicht auf.
Bei GSM scheint die Netzkarte etwas pessimistischer auszusehen. Früher war da mehr blau.
Beim bisherigen E-Plus-Standort Mettlach-Bethingen ist der Marker nun verschwunden. Vielleicht läuft da jetzt auch die Aufrüstung.
Ansonsten scheint die Aktualisierung der Marker unabhängig von der Kartenaktualisierung zu laufen.
Der Marker des neuen Standortes in Wadgassen tauchte vor 2 Wochen fast zeitgleich mit der Inbetriebnahme auf, der alte Standort ist dann vor ein paar Tagen verschwunden. Er ist aber noch weiterhin mit GSM und UMTS in Betrieb.
-
Neue eNode L18 in Würzburg-Gotengasse.
-
Es macht Spass zuzusehen wie das 5G-Netz wächst.
Das meinst du aber sicher ironisch, oder?
-
Das meinst du aber sicher ironisch, oder?
Warum sollte es bezogen auf MB35 Ironie sein?
-
Neue eNode L18 in Würzburg-Gotengasse.
Hört sich gut an,der Sender sollte den Stadtberreich besser versorgen mit Lte . Zuvor wurde dort nur 3G bzw Edge ausgestrahlt oder ?
-
Zuvor wurde dort nur 3G bzw Edge ausgestrahlt oder ?
Vorher nur G18.
-
Kartenupdate auf Version 210 vom 18.03.2021.
-
Könntest Du evtl. die 208 als "vorherige Version" definieren? Oder gibt es die nicht mehr auf dem Server? Momentan sind die Änderungen, die bis gestern (V209) vorgenommen wurden, ja nicht mehr zu sehen - und die 210 scheint ja identisch mit er 209 zu sein (zumindest hab ich keine Ändrungen gefunden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!