Dann müssen wohl mindestens drei Netzbetreiber unter Umständen Strafen bezahlen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Ich gehe auch davon aus, dass keiner der drei alle Auflagen erfüllen kann. Sonst hätten sie es bereits kommuniziert.
-
Ich gehe auch davon aus, dass keiner der drei alle Auflagen erfüllen kann. Sonst hätten sie es bereits kommuniziert.
Wenn dann die Telekom
-
genau so wenig wie vf und T diese erfüllen werden
-
Dann müssen wohl mindestens drei Netzbetreiber unter Umständen Strafen bezahlen.
Mag sein, aber die können, je nach Grad der Verfehlung, durchaus sehr unterschiedlich ausfallen.
-
Genau das was diese "spektakuläre Enthüllungsartikel" von Teltarif erst auf Nachfrage erfahren hat stand bereit in der originalen Pressemittteilung, nur eben erst im 4. oder 5. Absatz. Und mal ehrlich es kann doch keiner von einem Journalisten erwarten die ganze Pressemeldung zu lesen
-
also in Unterfranken verfehlt o2 die Vorgaben am meisten...
-
Seit wann ist Unterfranken ein Bundesland
-
Es gibt sicher noch so einige Gegenden und Bundesländer und Autobahnen....da brauch ich gar nicht so weit schweifen😉
Aber natürlich gilt das auch im verminderten Maße für TK und VF.
-
Es gibt sicher noch so einige Gegenden und Bundesländer und Autobahnen....da brauch ich gar nicht so weit schweifen😉
Aber natürlich gilt das auch im verminderten Maße für TK und VF.
Und wenn man dann die nonkonformen B8-Stationen herausrechnet wirds ziemlich dünn mit der Erfüllung der Auflagen in allen Flächen-Bundesländern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!