Allerdings werden die O2-Standorte nicht mehr angezeigt
Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings werden die O2-Standorte nicht mehr angezeigt
Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet.
- eNodeB 178109 Saarlouis/Lisdorf-Provinzialstraße LTE 2100, möglicherweise auch Ensdorf-Süd/Mathias-Erzberger-Str., checke ich morgen nochmal.
Nicht entweder ... oder, sondern sowohl ... als auch.
- eNodeB 178213 Ensdorf-Süd/Mathias-Erzberger-Str. LTE2100
Damit sind es schon 5 im Umkreis von 5 - 6 km innerhalb weniger Tage. Fehlen jetzt nur noch 3.
Da werden wohl auf den letzten Drücker bis Jahresende jetzt nochmal viele Standorte aktiviert, damit o2 auch im Saarland seine Quote erfüllt.
Geht es nur mir so oder sind in der Kartenversion 199 keine Neuabdeckungen eingezeichnet? Konnte bisher zumindest keine neuen LTE-Gebiete verzeichnen ...
Ich hab eher das Gefühl als wäre die v199 zurückgezogen worden.
Auf der Homepage auf der Karte ist immernoch die v198 vom 02.12. die aktuellste
Ich hab eher das Gefühl als wäre die v199 zurückgezogen worden.
Auf der Homepage auf der Karte ist immernoch die v198 vom 02.12. die aktuellste
Nein, das ist ganz normal. Wenn hier eine neue angekündigt wird, ist diese noch nicht zwangsläufig auf der Homepage. Muss aber auch nicht zwangsläufig dort auftauchen.
Hab in Zittau an der Aral-Tankstelle den LTE Indoor-Empfang getestet und muss sagen, der hat sich enorm verbessert durch den Sender Hochwaldstraße. Endlich sind stabile Datenverbindungen möglich mit bis zu 20MBit/s. Lange hat es gedauert.
Auf Halle 8 der Messe Frankfurt hat Telefonica einen neuen Standort mit L18+L21+L26 in Betrieb genommen. Band 3 und Band 7 laufen mit 4x4 MIMO - eine Premiere für 262-03 in Frankfurt.
Huch
6QX5+JH Betteldorf hier hat TEF u. a. MB07 beantragt - ehemaliger Eplus-Standort, ist schon ewig nicht mehr am Netz
XRGC+F7 Bergweiler hier hat TEF auch MB07 beantragt
Das sind die ersten MB07-Planungen, die mir bei mir in der Region bekannt sind
Telefonica gibt jetzt an die Versorgungsauflagen von 98% der Haushalte erfüllt zu haben:
https://www.telefonica.de/news…n-zusaetzlich-mit-4g.htmlEdit: bisher 98% bundesweit, in einzelnen Bundesländern noch nicht.
pomnitz26,ich hatte mich doch bei der Störungsstelle von FONIC ( siehe #23.427) angemeldet. Heute kam die Info,"Störung in Eckartsberga ist wieder beseitigt und viel Spaß beim und Surfen und Telefonieren".Ob jetzt noch die alten Antennen von O² +E-plus senden,oder schon die neuen ist fraglich.Leider kann ich auf Deinen Bild nicht erkennen,ob die Antennen neu sind.Gibt es bessere Fotos?
Alt O² : 0° 7.35m Sicherh.-abst.- GSM 900 ,100° 7.15m +190° 6,25m beide GSM 1800
NEU O² : 80°,190°+300° 10,10m +10,31m- GSM 900+ LTE 800 (?)
E-plus : 40°,160°+270° 6,14m- alle GSM 900 .
Hempe
Eine neue eNB in der Nähe der A11 nördlich von Angermünde. Langsam werden die Lücken an der restliche A11 geschlossen.
16278 Günterberg
eNB21269
B28 B20
9F5M3XWF+82
Fehlt noch in CM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!