Endlich, Neuzelle in Brandenburg hat LTE bekommen, zwar nur auf B20 aber trotzdem mit ordentlichen Durchsatz:)
Und zusätzlich ist in Groß Gastrose vor etwa zwei Wochen eine neue 800Mhz Aufschaltung online gegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich, Neuzelle in Brandenburg hat LTE bekommen, zwar nur auf B20 aber trotzdem mit ordentlichen Durchsatz:)
Und zusätzlich ist in Groß Gastrose vor etwa zwei Wochen eine neue 800Mhz Aufschaltung online gegangen.
Momentan finden hier Arbeiten am RiFu statt. Die Arbeiten scheinen noch nicht beendet zu sein, die Abdeckung am Schrank mit der Richtfunk-Technik ist noch geöffnet. Heute Mittag ist jemand auf den Mast hochgeklettert - konnte ich auf dem Weg in die Arbeit beobachten
In Brockscheid hat man insgesamt 3 Richtfunkantennen getauscht:
Link 1 - geht wohl nach Meisburg
alt:
neu:
Link 2 + 3 - gehen wohl nach Steineberg und nach Eppenberg:
alt (obere Plattform links):
neu:
Die LTE-Anbindung erfolgt dann, anders als ich vermutet hatte, über Eppenberg und nicht über Kirchweiler
Laut Cellmapper ist dort mindestens Band 1 (2100 MHz) aktiv.
09471 Bärenstein
B1, B3 oder B20? Ist ja unmittelbar an der Grenze.
Alles anzeigenneue eNodes:
etwas südl. von 15913 Mochow,
09471 Bärenstein,
97070 Würzburg am Hbf,
96529 Mengersgereuth-Hämmern,
98527 Suhl-am Spitzberg,
99974 Mühlhausen-Görmar.
98527 Suhl am Spitzberg
Ist ein B1 Standort mit der eNB ID 33948.
Damit wird der Ortsteil Suhl-Friedberg und ein Stück von der A73 abgedeckt.
geloggt & sollte bei CM bald sichtbar sein.
Laut Cellmapper ist dort mindestens Band 1 (2100 MHz) aktiv.
Mhm okay ,habe nun durch den Standort zuhause wohl volle Balken Lte. Aber über die Geschwindigkeit sage ich mal nichts ,seht selbst . https://ibb.co/2gCWZNw
Mhm okay ,habe nun durch den Standort zuhause wohl volle Balken Lte. Aber über die Geschwindigkeit sage ich mal nichts ,seht selbst . https://ibb.co/2gCWZNw
L21 only ist auch schlichtweg zu wenig für einen Hauptbahnhof. Da kann man nur hoffen, dass der zeitnah einen Vollumbau erhält. (Neue STOB scheint zu existieren)
Die komplette Innenstadt sieht so aus ,aber danke dir .
B1, B3 oder B20? Ist ja unmittelbar an der Grenze.
Bärenstein hat L18.
Hallo. Weiß jemand ob in 02977 das Loch noch geschlossen wird was Indoor angeht? Fehlt da ein Funkmast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!