Wird knapp werden mit dem Ausbau bis Jahresende.
Warum, welche Zahlen führen zu dieser These?
Hier stand doch irgendwo schon, dass es im Oktober 900? Standorte waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird knapp werden mit dem Ausbau bis Jahresende.
Warum, welche Zahlen führen zu dieser These?
Hier stand doch irgendwo schon, dass es im Oktober 900? Standorte waren.
Wo soll der dritte Standort sein Ich kenne nur den Schwartenberg und Waldweg. mit LTE. Der Standort an der Hauptstraße direkt im Ort hat doch nur GSM. Wenn der noch B1 oder B3 bekommen würde, wäre auch indoor alles top!
Aktuell gar nichts. Gähnende Leere durch den Lockdown.
Der Standort im Ort hat B3!, guckst Du Cellmapper
Der Standort im Ort hat B3!, guckst Du Cellmapper
Ach der ist auf der Hauptstr.. Ich habe den auf den Schwartenberg verschoben.
Gerade neu gemappt:
eNB 180819 (B3) 74927 Eschelbronn (Rhein-Neckar-Kreis, BW).
Gruß Thomas
sogar noch einen mehr:
178188 B1 Homburg-Warburgring
Nach einigem Rumprobieren hat cell2gps.com doch noch Daten ausgespuckt.
Der Standort hatte bisher nur GSM1800 (einer von 3 ex E-Plus, in deren Mitte dann später für UMTS und LTE als Ultra-High-Site der Fernmeldeturm Homburg genommen wurde). Seit August hat er nun 3 Bänder in der STOB.
Band 1 ist hier aber auch ungewöhnlich, da es vorher von dort kein UMTS gab.
Homburg wird ja wahrlich mit Band 1 LTE zugepflastert, nachdem es lange Zeit nur 2x LTE800 gab.
Alles anzeigensogar noch einen mehr:
Der Standort hatte bisher nur GSM1800 (einer von 3 ex E-Plus, in deren Mitte dann später für UMTS und LTE als Ultra-High-Site der Fernmeldeturm Homburg genommen wurde). Seit August hat er nun 3 Bänder in der STOB.
Homburg wird ja wahrlich mit Band 1 LTE zugepflastert, nachdem es lange Zeit nur 2x LTE800 gab.
Oh sieh an, hab ich nicht bemerkt der ist zufällig passiert, wie man auch an dem nur einen Sektor sieht.
Ja der Bereich um Bexbach/Homburg läuft echt nicht schlecht. Ich hoffe die geben auch in den anderen Gebieten weiter so Gas. Bei der Standortdichte die man hat reicht L21 und n bisschen L8 fürs erste sogar.
Alles anzeigensogar noch einen mehr:
es gab ja eigentlich nur 1x Band 20.... nur der sender auf der HNO.
Netzperformance von Tef hat sich aber nicht sonderlich verbessert. Es braucht dringend Band 3 und band 20 an den Band 1 sendern...
der Sender im Industriegebiet West hat auch ne neue Stob.
Der Sender am Warburgring ist direkt neben meinem damaligen Kindergarten 😃
auf einem Studentenwohnheim.
den gibts schon eeeewig.
Die B20 eNB 177811 bei Fürth war heute off air. Die kam mir nicht im CM rein.
Von Frankenholz bis Homburg durchgehend LTE, mit gutem Pegel, auch Indoor in Homburg relativ gut nutzbar. Zwar mittelmäßige Performance, je nach eNB spürbar stark ausgelastet, aber trotzdem noch brauchbar.
Irgendwie meldet in meiner Region keiner was. Dabei bekomme ich kleinere Umbauten oder Aufrüstungen gar nicht mit. Dieses mal 10km Luftlinie östlich mitbekommen das was neues mit recht gutem Datendurchsatz da ist. Eigentlich staune ich immer wieder wie weit o2 doch reicht.
Dieses mal neu die E-Plus Basis in 06647 Wischroda bei Eckartsberga. Die Reichweite ist ähnlich der von GSM 900MHz, man hat um LTE 800MHz erweitert. Die 1 sendet Richtung Osten, die 2 nach Westen und die 3 nach Süden. Der Datendurchsatz ist in Anbetracht der Technik als sehr gut anzusehen (siehe Bilder). Eckartsberga selbst ist nur mit GSM 1800MHz versorgt. Mal sehen wann es dort wie weiter geht. Auch Laucha war nur aus LTE Resten von Freyburg unterversorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!