Pickließem würde passen für die eNB 178156 - ich hab sie mal dahin gesetzt. Sollte es falsch sein, einfach korrigieren.
Holsthum wundert mich etwas mit Band 1, da sich die Stob nicht geändert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pickließem würde passen für die eNB 178156 - ich hab sie mal dahin gesetzt. Sollte es falsch sein, einfach korrigieren.
Holsthum wundert mich etwas mit Band 1, da sich die Stob nicht geändert hat.
Neue eNB im HSK (Hochsauerlandkreis) in Bestwig: eNB ID 57844 (B20).
Ob die dahin gehört, wo die B3 Station mit der eNB ID 57520 sitzt?
Neue eNB im HSK (Hochsauerlandkreis) in Bestwig: eNB ID 57844 (B20).
Ob die dahin gehört, wo die B3 Station mit der eNB ID 57520 sitzt?
eNB 57844
9924+JJ Bestwig
In CM fast richtig gesetzt, bitte auf die richtige Position verschieben
Im Saarland außer den zuletzt genannten nicht viel neues aber immerhin:
- SB-Fechingen am ex E-Plus Standort wohl jetzt auch Band 1 und dafür UMTS abgeschaltet
- Siersburg an der L172 Richtung Gerlfangen/Fürweiler möglicherweise Band 3, da vorher nur GSM1800 und bislang keine neue STOB.
Immerhin wieder ein LTE-Standort mehr im ländlichen Raum nahe der französischen Grenze, auch wenn die lückenhafte Situation im nordwestlichen Kreis Saarlouis sich (wie bei den anderen Netzbetreibern) kaum bessern wird.
Drumherum v.a. Westpfalz finden sich in beiden Kartenversionen dafür mehrere neue LTE-Basisstationen:
Frankenstein
Schmalenberg
Weselberg
Landstuhl/Berliner Str.
Erlenbrunn
Reichenbach bei Dahn (hier gabs noch E-Plus UMTS)
Mannweiler-Cölln (hier gabs noch E-Plus GSM)
Hohenöllen
Seelen
Odenbach
Königsau
Saarburg/Kreuzberg
VRVH+QM Sehlem, LTE-B3
Über eine Stob von 1999
✓ ist gemappt und gesetzt
> Versorgt auch einen Teil der A1
LTE800/1800 mit GSM900 als komplett neu erschlossener Standort in 08289 Schneeberg/Erzgebirge OT Wolfgangmassen - ein sehr guter und nötiger Standort dort.
Neue eNodesin:
01773 Altenberg,
01829 Wehlen/ Pötscha.
auch neu:
02906 Mücka,
01979 Lauchhammer.
Neue eNode in:
98634 Wasungen
Punkt ist in Wasungen gesetzt, wäre jemand so lieb und würde ihn platzieren?
Neue eNode in:
98634 Wasungen
Punkt ist in Wasungen gesetzt, wäre jemand so lieb und würde ihn platzieren?
Habe es für dich gesetzt (laut o2 Karte kommt der Standort auf dem Berg, wo die Telekom B20 Node sitzt, in Frage ne?).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!