Und noch ein Sender im nördlichen Baden-Württemberg: Auf der A81 bei Eubigheim hab ich die eNB 77877 (B20) reinbekommen. Die wird wohl irgendwo östlich davon (z.B. bei Boxberg) stehen.
südöstlich von Boxberg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch ein Sender im nördlichen Baden-Württemberg: Auf der A81 bei Eubigheim hab ich die eNB 77877 (B20) reinbekommen. Die wird wohl irgendwo östlich davon (z.B. bei Boxberg) stehen.
südöstlich von Boxberg.
Neue eNode in Walldorf, Thüringen mit B20 LTE. Derzeit noch Rot, vlt. kann das jemand mal verschieben...
Korrigiere: Nicht Walldorf, sondern Meiningen. Zumindest wurde der Punkt dahin verschoben.
Neue B8 in Kruge-Gersdorf, 16259 Falkenberg
eNB 22244
PVWJ+JX Falkenberg
Genaue Position:
FJFX+MC Boxberg
Kann gern in CM verschoben werden
Korrigiere: Nicht Walldorf, sondern Meiningen. Zumindest wurde der Punkt dahin verschoben.
Könnte diese sein:
eNB 33754 B20
Dreißigacker, 98617 Meiningen
H959+Q6 Meiningen
Laut CM hat Bernkastel Kues, Sender auf dem Olymp, eine B1-Aufschaltung bekommen (eNB 77512) .
Ich hoffe ja inständig, dass die Performance über LTE sich ggü. der UMTS-Performance verbessert hat. Das UMTS war letztens tot, obwohl gar nicht so viel los war...
eNB ID 178114 neu zwischen 66440 Blickweiler und Breitfurt mit Band 20. Hat ne ordentliche Ausleuchtung für die Landstraße.
LTE Empfang in Blieskastel Altstadt ist genauso schlecht wie vorher auch, fällt ständig auf UMTS zurück. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann war es ein B1 Sender, der noch nicht in CM geloggt ist, bzw. angezeigt wird.
Des Weiteren ist eNB ID 170819 wieder am Netz, aber genauso schlecht sektoriert wie vorher. Bliesransbach ist abgedeckt, das war es dann aber auch schon. Die Netzabdeckungskarte sieht schöner aus, als in Realität - aber trotzdem tut sich was östlich von Saarbrücken. Mit etwas Geduld wird das hoffentlich noch was
Neue B8 in Kruge-Gersdorf, 16259 Falkenberg
eNB 22244
PVWJ+JX Falkenberg
An dem Masten auch wieder nur B8? Ich frage mich wie TEF damit die Auflagen erreichen will von 50Mbit/s
Genaue Position:
FJFX+MC Boxberg
Kann gern in CM verschoben werden
Da hat sich der erste "Verschieber" aber mal um fast 1 km vertan. Ist jetzt korrigiert.
Könnte diese sein:
eNB 33754 B20
Dreißigacker, 98617 Meiningen
H959+Q6 Meiningen
Ne, leider nicht. In Dreißigacker der Mast hat leider noch kein LTE... Ich meine den oben am Wandervogel.
Da hat sich der erste "Verschieber" aber mal um fast 1 km vertan. Ist jetzt korrigiert.
Ich hatte den richtig gesetzt. Das hat CM dann aber irgendwie nicht richtig verarbeitet. Ich hatte den zuerst nur in die Richtung gezogen und dann auf die richtige Position. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!