Eine Neue eNode wurde gesichtet in der Nähe von Schenkendöbern Vorwerk ... ID 22166.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Ist sicherlich die Node auf dem ehemaligen Feuerwachturm:
Wird leider nicht bis nach Wilschwitz reichen. Indoor miserable O2 Versorgung. Bekomme gerade mal so GSM aus Polen rein und O2 nichts.
-
es ist die eNode welche beim ehemaligen Recycling Betrieb in Schenkendöbern Vorwerk steht. Genau in der Nähe der Parktasche (von Bärenklau Kommend)
-
es ist die eNode welche beim ehemaligen Recycling Betrieb in Schenkendöbern Vorwerk steht. in der Nähe der Parktasche von Bärenklau Kommend.
Ne, das ist schon immer VF ....schau mal Richtung Feuerwachturm nach Attawasch
-
Verdammt dann habe ich mich geirrt;))
Die Hauptsache ist das der Ausbau gerade hier in der untersorgten Region weitergeht
-
Heute geschaltet B20 ID 33755
Standort zwischen Ringberg Resort Hotel Suhl und Wegscheide.
Abdeckung für Suhl OT Goldlauter / Heidersbach / Bocksberg / Wegscheide / Adlersberg und Landstraße L1140 zwischen Suhl und Schmiedefeld.
-
Abdeckung für Suhl OT Goldlauter / Heidersbach / Bocksberg / Wegscheide / Adlersberg und Landstraße L1140 zwischen Suhl und Schmiedefeld.
Als ich dort mal unterwegs durch Berg und Tal war sah es von Seiten der Telekom deutlich schlechter aus als bei o2. Auch einen großen Anteil dürfte E-Plus haben.
-
Wird leider nicht bis nach Wilschwitz reichen. Indoor miserable O2 Versorgung. Bekomme gerade mal so GSM aus Polen rein und O2 nichts.
L18 sicher nicht.... Eigentlich dürfte dort nur Telekom so einigermaßen gehen, VF könnte auch noch mal was werden, wenn die Ihre L8 Node Richtung Osten mal bissl aufdrehen.
-
Ich glaube das bleibt nicht die einzige. Seit mehreren Wochen arbeitet man schon am Mast in der G. Beerbergstraße. Der ist sicher auch bald am Netz.
-
Au Schei... , die Untervetteilung hättest du zumachen können. Sonst ist beim nächsten Regen Feierabend! Das Abnshmeprotokoll bezieht sich nur auf die Unterverteilung, nicht auf den Standort. Die genannte Firma ist nicht für das Chaos verantwortlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!