In Ostritz gibt es noch kein LTE. Spekulativ gesagt wird das Signal
von Bernstadt auf dem Eigen kommen. Dort läuft auch G18. Trotzdem war das Signal vor Hagenwerder an der
B99 ganz gut zu empfangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Ostritz gibt es noch kein LTE. Spekulativ gesagt wird das Signal
von Bernstadt auf dem Eigen kommen. Dort läuft auch G18. Trotzdem war das Signal vor Hagenwerder an der
B99 ganz gut zu empfangen.
Neu an der Autobahn:
A44
eND ID: 77564
Band: 20
Mühlbachhof, Schauenburg, Landkreis Kassel, Hessen, 34270, Germany
A38
eND ID: 35903
Band: 1
L 1014, Breitenworbis, Eichsfeld-Wipperaue, Landkreis Eichsfeld, Thüringen, 37339, Germany
eND ID: 35932
Band: 3
Nordhäuser Straße, Windehausen, Heringen/Helme, Landkreis Nordhausen, Thüringen, 99765, Germany
Der besagte L18- Standort mit der eNBid 34222 gehört doch nach Hagenwerder Tauchritz. Dank LTE-TA Wert könnte ich das eindeutig zuordnen. Man sendet das L18 nur auf einem Sektor, welcher Richtung Schönau-Berzdorf und Kiesdorf zeigt und damit kaum am Berzdorfer See und in Hagenwerder zu empfangen ist. Deshalb hat der Berzdorfer See weiterhin nur GSM-Empfang, wenn das Signal nur aus Tauchritz empfangbar ist. Auf den 2 GSM900 Sektoren, die Richtung See und Hagenwerder zeigen, könnte ja kurzfristig L8 oder auch L9 geschaltet werden. ich werde das weiter beobachten. Cellmapper Pin ist gesetzt.
Der besagte L18- Standort mit der eNBid 34222 gehört doch nach Hagenwerder Tauchritz.
Sektor 27?
Sektor 25. Kannst die Daten bei Cellmapper abschreiben. Warte, ich schicke es dir per Netmonster.
Neue B3-eNode in Niederwiesa, Forstraße. Der tut auch Euba gut, die Sektoren sind dicht.
Hat also Großschönau bei Zittau neu L8 bekommen. Dürfte gleich bei Cellmapper sichtbar sein. Das ergänzt schön dass dürftige L21 aus Jonsdorf Richtung Westen und Norden. Beim Wandern rund um Waltersdorf dürfte sich dass Netz auch deutlich verbessert haben insbesondere beim Aufstieg auf den Lauschegipfel
Das L21 in Jonsdorf ist immer noch so schwach von der Reichweite. Vom L8-Signal aus Großschönau gibt es keinen sauberen Übergang ohne Rückfall auf EDGE, obwohl das L8-Signal bis zur Straße An der Drehe empfangbar ist. Das L21 ist quasi nur sauber empfangbar entlang der Flaniermeile "auf der Heide". Am Touristenhotspot Gondelfahrt sowie auf dem zugehörigen Parkplatz hat man weiterhin nur EDGE. Also würde hier auch nur ein konsequenter Ausbau von LTE auf tieferliegenden Frequenzen oder mehr Leistung sowie ein geänderter Tilt bei beim bestehenden L21 etwas bringen. Gut finde ich wie in Großschönau L8 zum bestehenden G18 hinzugebaut wurde. So ist man gezwungen neue geeignete Panels zu installieren und solcher Zunder wie das LTE-Signal über die alten Panels zu schicken von vorn hinein ausgeschlossen.
neue eNodes in
01814 Bad Schandau-L8,
01824 Papstdorf-L18
Bad Schandau, was für ein Segen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!