Soeben eine Band 8 Zelle reinbekommen in Oldenburg (Oldb). Weitere Sichtungen für Norddeutschland?
Der Netzcheck sagt, dass aktuell Wartungsarbeiten stattfinden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben eine Band 8 Zelle reinbekommen in Oldenburg (Oldb). Weitere Sichtungen für Norddeutschland?
Werde mal die Tage hier verstärkt drauf achten, auch auf weiteres B1.
Steinhagen, Bielefelder Str. (an der A33): Neue B1 only (eNB ID 57606)
neu mit LTE 17268 Götschendorf (Betonwerk GmbH Milmersdorf)
--> schön ländliches Brandenburg:)
In Eberswalde sind mir bei Cellmapper, auch ein paar L21 Aufschaltungen aufgefallen
Scheinbar gehts hier in meiner Region langsam los.
Von den beide L21 ist nur eine in Eberswalde im Stadteil Ostend. Läuft genau auf Anschlag mit 55 Mbit/s.
Die zweite ist im Dorf Lichterfelde, dort habe ich 44 Mbit/s erreicht.
Bin gespannt wann mein Haus und Hof Sender gemacht wird. Denkbar wäre dort L21, L18 oder eventuell auch L8 da dort UMTS B1, GSM 1800 und 900 laufen.
Neue eNBs getrackt in:
Damit sind in den letzten Wochen etliche Nodes in und um Passau on Air gegangen, In Passau-Grubweg und in Passau-Hacklberg jeweils einer mit Band 3 und in Passau Kohlbruck einer mit Band 1. Wow.
Oldenburg ist nun übersät mit LTE Band 8.
https://ibb.co/GMXdZgF
Mit welcher Bandbreite?
Dürften 5 MHz sein, wie an den anderen bekannten LTE 900-Stationen von TEF :).
Dürften 5 MHz sein, wie an den anderen bekannten LTE 900-Stationen von TEF :).
Vermutet habe ich es. Die DT setzt da auch nicht mehr als 5MHz ein, aber in der Praxis ist mit noch keine B8 von TEF begegnet. Daher die Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!