Erste L8-eNode im östlichen Teil der Kreisstadt Lübben/Spreewald (Danke an den Tippgeber:top:)
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Eine Station wurde bei uns in Holzminden auf lte umgebaut es hat sich nichts geändert nur das jetzt lte im Display steht. Keine Verbesserung. Was haben Sie denn überhaupt umgebaut ? Oder ist das nur eine neue Software ?
-
Eine Station wurde bei uns in Holzminden auf lte umgebaut es hat sich nichts geändert nur das jetzt lte im Display steht. Keine Verbesserung. Was haben Sie denn überhaupt umgebaut ? Oder ist das nur eine neue Software ?
Zwischen Umbau und Netzintegration vergeht auch bei TEF sicher etwas Zeit :). -
[USER="164230"]Matze-zetel1[/USER]
-
neu mit LTE 17268 Götschendorf (Betonwerk GmbH Milmersdorf)
--> schön ländliches Brandenburg:)In Eberswalde sind mir bei Cellmapper, auch ein paar L21 Aufschaltungen aufgefallen
-
Neue LTE Station in Höxter 57595
-
[USER="164230"]Matze-zetel1[/USER]
irgendwie haut die verlinkung nicht hin :gpaul:
ja ich komme aus zetel
wie o2 schreibt in Ortskern
Daten raten sind hier ca 50 Mbits weiß nicht ob cellmepper die schon drin hat !nun kommt das aber:( es gibt hier 2 Stationen
Zetel hat 2 Ortsteile
Ich wohne in Ortsteil Neuenburg
hier ist aber eine stob von Februar dieses jahr
hier soll LTE 700-800-1800-2100 wohl hinMB07 bis MB21 sind da eingetragen
Aktuell läuft hier umts mit ca 12 bis 21 Mbits Max !
das hier 700 LTE hin kommt liegt dran weil hier viel Fläche (land ) ist denke soll auch Richtung marx friedeburg abdecken
gemäckert habe ich über telekom weil die hier zwar 5 g haben aber magenta hybrid benachteiligen
-
es ist aber schon sicher davon auszugehen, dass TEF mit dem neuen Stob LTE nach Winterbach bringt, oder?Am 26.05.2020 gab es nochmal eine Änderung der STOB. TEF hat dort jetzt die selbe Konfiguration wie VF beantragt: 800/900/1800 MHz auf 22,7 Meter mit HSR 30, 110, 310 Grad.
-
Am 26.05.2020 gab es nochmal eine Änderung der STOB. TEF hat dort jetzt die selbe Konfiguration wie VF beantragt: 800/900/1800 MHz auf 22,7 Meter mit HSR 30, 110, 310 Grad.
Bietet der neue STOB von TEF mit der neuen Konfiguration eine bessere LTE Versorgung gegenüber dem alten STOB?
Kann der Standort ganz Winterbach mit LTE versorgen bezüglich Reichweite? -
Am HBF in Osnabrück wurden die LTE Kapazitäten aufgerüstet. Da waren bis Mitte letzter Woche Wartungsarbeiten. Hinzugekommen ist Band 7. Wurde bereits gemappt. ENB 42651
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!