Alles anzeigenNaja das sind aber deutlich mehr als 12 Kilometer, je nachdem wo du dich in Bohmte aufgehalten hast sind das eher 22 oder 23km.
[USER="221013"]Gussi[/USER]
Aber hat TEF echt drei Standorte in Bohmte? War mir in der Karte noch gar nicht aufgefallen.
Vodafone hat da einen und der hat letzten Herbst LTE 800 bekommen
In Bad Essen hat Vodafone zwei Standorte, einmal mitten im Ort einen GSM 900 only Rundstrahler und dann bei Essener Berg 3 Sektoren GSM 900, an beiden ist nichts neues geplant.
Zwar hat o2 keinen Standort beim Ortsteil Essener Berg, aber in im direkten Umfeld von Bad Essen ist man deutlich besser aufgestellt als Vodafone.
Bin ja mal gespannt wann in Rulle und in Schwagstorf (Ostercappeln) LTE von TEF kommt, in Rulle ist definitiv schon was beantragt genauso bei Vodafone.
In Schwagstorf hat sich neben der Telekom auf jeden Fall schon ein weiterer Netzbetreiber LTE beantragen lassen, ob das nur TEF oder VF ist kann ich leider so nicht sagen.
Nur zur Info: Mein Standort ist nicht bei Bohmte sondern zwischen Spenge und Melle und von dort sind es ca. 12 Km bis zum Sender in Borgholzhausen.