Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Heute ist Ferndorf dabei?

Ich war am Sonntag in Attendornn und konnte LTE empfangen. Das Wochende davor war definitv kein LTE. Attendorf LTE bekommen, laut Karte ja nicht?!

LTE in Attendorn müsste von außerhalb kommen aus Grevenbrück oder Finnentrop.

Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

Ich war am Sonntag in Attendornn und konnte LTE empfangen. Das Wochende davor war definitv kein LTE. Attendorf LTE bekommen, laut Karte ja nicht?!

In welchem Bereich (Autohaus Steinhoff,Hagebaumarkt,Tropfsteinhöle ?) war das und wie war die Indoor Versorgung?

LTE in Attendorf kommt direkt aus Attendorf LTE2100.

• Ups, soll Attendorn heißen. [USER="219817"]Oller83[/USER] seit wann? Also, Attendorn ist ja echt schlecht, das noch postitiv gesagt. Im Haus hatte ich 29MB download, wo 3G qausi nicht verfügbar war, trotz Empfang. Bin wohl nächste Tage wieder da oben, dann schau ich mal...

iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

• Schloss Baldern, Schloßparkstraße 12, 73441 Bopfingen hat auch LTE hab ich gerade festgestellt. Allerdings kein B20 sondern nur B3, daher wahrscheinlich keine riesige Flächendeckung trotz exponiertem Standort

• Neue enb 11178
    wird neu in der MLS Map angezeigt... ob der nach 24357 Güby passt? Damit wäre nämlich die B76 von Kiel bis Schleswig soweit voll ausgebaut.

Xiaomi Mi 10 mit Xiaomi.EU ROM

SIM 1 Telekom Magenta Mobil Prepaid L 5G

SIM 2 freenet FUNK unlimited

• Schloss Baldern, Schloßparkstraße 12, 73441 Bopfingen hat auch LTE hab ich gerade festgestellt. Allerdings kein B20 sondern nur B3, daher wahrscheinlich keine riesige Flächendeckung trotz exponiertem Standort

Ja habe ich diese Woche schon auf der A7 zwischen Aalen Westhausen und Ellwangen empfangen. Bin gespannt wann endlich die A7 zwischen Aalen Westhausen und dem Virngrund Tunnel mit LTE ausgebaut wird.

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• enB 33114 in Freiberg, die gemeldete B3 Node von Kleiner Marcel, habe ich mal unter Vorbehalt schon gemappt. Der Standort Schachtweg 4 ist der logischste. Drei weitere Standorte habe ich angefahren, die fallen durchs Raster. Die 32110 ist auch wieder on, die war seit vorigen Freitag, nach paar Stunden wieder off.
    Aktuell immer noch B20 only.

• Ups, soll Attendorn heißen. [USER="219817"]Oller83[/USER] seit wann? Also, Attendorn ist ja echt schlecht, das noch postitiv gesagt. Im Haus hatte ich 29MB download, wo 3G qausi nicht verfügbar war, trotz Empfang. Bin wohl nächste Tage wieder da oben, dann schau ich mal...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!