Neue upgrades in Stuttgart:
Hanns-Martin-Schleyer-Halle, 69 +L21
140, Mercedesstraße +L18
Mercedes-Benz Getriebe Werk 2 (Hedelfingen) +L18
2B, Vogelsangstraße, Rotebühl +L21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue upgrades in Stuttgart:
Hanns-Martin-Schleyer-Halle, 69 +L21
140, Mercedesstraße +L18
Mercedes-Benz Getriebe Werk 2 (Hedelfingen) +L18
2B, Vogelsangstraße, Rotebühl +L21
Neue eNB 177569 in 66625 Nohfelden-Türkismühle. Heute morgen frisch geloggt. B20 ist aktiv. Ob noch weitere Bänder laufen, schaue ich mir heute Mittag mal genauer an. Die Stob ist vom 15.04.2020.
MfG Johnny90
Mal schauen was passiert demnächst bei grügelborn/reitscheid mit dem 2 sektor mb7,8,9.
Mal schauen was passiert demnächst bei grügelborn/reitscheid mit dem 2 sektor mb7,8,9.
In Oberkirchen gibt es auch eine aktuelle Stob vom 20.04.2020 am ehemaligen E-Plus 3G Mast.
An der A62 bei Hahnweiler am Windrad, der 2G Sender, hat leider noch eine Stob von 2010. Wenn der LTE hätte, gäbe es noch einen schönen Flächengewinn.
In Oberkirchen gibt es auch eine aktuelle Stob vom 20.04.2020 am ehemaligen E-Plus 3G Mast.
An der A62 bei Hahnweiler am Windrad, der 2G Sender, hat leider noch eine Stob von 2010. Wenn der LTE hätte, gäbe es noch einen schönen Flächengewinn.
zwischen oberkirchen und herchweiler, ist eine STOB in der karte. wem gehört dieser Sender ?
zwischen oberkirchen und herchweiler, ist eine STOB in der karte. wem gehört dieser Sender ?
Meinst Du die Stob von 2009? Gute Frage, von TEF oder TK läuft dort aktuell auf jeden Fall nichts. Vllt VF oder das ist noch eine "Leiche" in der Karte, wo momentan gar kein NB drauf ist.
In 74219 Möckmühl gibt es auch eine neue StOB vom 04.03.2020 am Sender 770478 im Norden. Da dort bisher nur E-Plus/Telefonica aktiv war (bisher nur auf 8.00 m) könnte da (hoffentlich) ein Entlastungstandort für den ziemlich beanspruchten B20-Sender im Südenosten kommen.
2x L18 neu in Zwickau - Paracelcusklinik/B175 & City Ost an der B93/Tunnel
[USER="220274"]carljiri[/USER] Zwischen Selbach und Eiweiler gibt es auch eine neue Stob vom 26.03.2020. Dort gibt es bisher nur 2G von TEF. Sonst hat noch kein anderer NB aktuell etwas am laufen. Eine große RiFu hängt dort schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Weißt Du etwas Näheres was dort geplant ist?
2x L18 neu in Zwickau - Paracelcusklinik/B175 & City Ost an der B93/Tunnel
+neu 1+3+20 Kolpingstraße
Der an der Paracelsus-Klinik (der mir persönlich am meisten nützt ) war ja schon mal vor ca. 9 Monaten kurz online. Datenrate aktuell wie ich damals gepostet hatte ~38 down, ~6 up.
Zusammen genommen aller Aufschaltungen der letzten Zeit, hat TEF in Zwickau sehr viel getan.
Gruß Thomas.
[USER="220274"]carljiri[/USER] Zwischen Selbach und Eiweiler gibt es auch eine neue Stob vom 26.03.2020. Dort gibt es bisher nur 2G von TEF. Sonst hat noch kein anderer NB aktuell etwas am laufen. Eine große RiFu hängt dort schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Weißt Du etwas Näheres was dort geplant ist?
Das ist ja definitiv ein o2 standort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!