Welche Geräte können es denn nicht? Mal so aus Eigeninteresse.
Mein a3 2017 zb nicht
s9 und scheinbar auch paar huaweis. Mehr weiß ich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Geräte können es denn nicht? Mal so aus Eigeninteresse.
Mein a3 2017 zb nicht
Das hätte das Problem so weit ich weiß auch . Jemand aus Mannheim hat das selbe Problem. Hast du noch ein anderes Gerät zum testen ?
Ein Galaxy S10
Schade, dann habe ich wohl den falschen Standort gesucht/gefunden.
Danke für die Korrektur aber die Hoffnung auf den Ausbau gebe ich trotzdem nicht auf
Früher oder später wird auch o2 das ganze mal angehen müssen,wenn sie denn die Auflagen irgendwann mal erfüllen wollen...
Welches Smartphone hast du ? Manche Samsungs zb können kein 1+20 mit o2.
Band 1+20 ist aber eine absolute Standardkonfiguration.
Normalerweise sollte B1+B20 kein Problem sein, das konnte selbst mein Galaxy S5, hab es allerdings nur bei Vodafone getestet.
Mein a3 2017 zb nicht
Mein S9 kann es ohne Probleme
Mate 20 pro
Die entscheidende Frage für mich ist, ob das Mate 20 pro die CA-Kombi B1+B20 unterstützt :confused:
Vielen Dank im voraus.
[USER="74453"]schnuri[/USER] : Weißt Du vielleicht mehr?
TAC 48142 eNB 170566
Empfangen in Illingen/Saar indoor mit rund -110 dBm. Laut TA ungefähr 5km entfernt. Entweder bin ich gerade blind, oder die gibt es in Cellmapper noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!