Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Er meint sicherlich Edge ,selbst in der Innenstadt von Würzburg hat man oftmals nur Edge . :flop:


    Also ich hatte in Würzburg Mitte immer mindestens umts. Indoor sieht’s natürlich anders aus

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Geh mal am Wöhrl auf die Alte Mainbrücke,da hat man oftmals nur Edge . Vorhin erst wieder erlebt ,obwohl absolut nix los war .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kartenupdate auf Version 175 vom 13.04.2020.


    Danke für die Info, gerade mal für die Region hier geguckt aber konnte nichts neues entdecken
    Kann das sein das da o2 einen Fehler gemacht hat, weil die neue Station in Lingen taucht auch nicht auf, aber wundert mich ja eh das an einem Feiertag da ein Update kommt.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Mir ist eher zufällig aufgefallen, dass der Stahlgittermast Am Rotenberg, 66571 Dirmingen noch Ende des Jahres 2019 eine neue Stob bekommen hat. Weiß jemand ob das ein reiner TEF-Standort ist, oder die Änderung (wie fast immer hier in der Ecke) auf einen der anderen beiden zurück geht?

  • Mir ist eher zufällig aufgefallen, dass der Stahlgittermast Am Rotenberg, 66571 Dirmingen noch Ende des Jahres 2019 eine neue Stob bekommen hat. Weiß jemand ob das ein reiner TEF-Standort ist, oder die Änderung (wie fast immer hier in der Ecke) auf einen der anderen beiden zurück geht?


    Die Stob sieht nach mindestens 2 Betreibern aus.

  • Danke für die Info, gerade mal für die Region hier geguckt aber konnte nichts neues entdecken
    Kann das sein das da o2 einen Fehler gemacht hat, weil die neue Station in Lingen taucht auch nicht auf, aber wundert mich ja eh das an einem Feiertag da ein Update kommt.


    Konnte auch nichts neues in der Region entdecken. Aber wo ist denn ein neuer Sender in Lingen? Es gibt dort doch erst einen relativ nah an der Innenstadt mit LTE1800.

  • Konnte auch nichts neues in der Region entdecken. Aber wo ist denn ein neuer Sender in Lingen? Es gibt dort doch erst einen relativ nah an der Innenstadt mit LTE1800.


    [USER="219817"]Oller83[/USER] Berichtete davon die Tage das in Lingen-Ost einer LTE 800 bekommen hat, scheint sich um den Standort (nachdem ich ihn gefragt habe) an der B70 zu handeln in Nähe der Abfahrt zur B214 Richtung Freren/Fürstenau.


    Mittlerweile sind schon zwei Sektoren des Standortes in der MLS Karte von Maxomagier aufgetaucht, die eNB ID ist die 40953

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!