Alles anzeigenJa, wäre ja auch schlimm wenn nach dem langen Schlaf die PR nicht irgendwo auch Früchte getragen hätte. Irgendwo müssen sich ja die 10.000 Netzelemente bemerkbar machen. Dennoch, hat O2 nicht schnell genug ausgebaut, nicht genug Kapazitäten eingekauft um die Vorgaben der Versteigerung zu erfüllen. Sie haben es ja auch selbst zugegeben. Bis auf NRW sind die Vorgaben ja nicht erreicht worden. Da hilft es auch nicht in der Stadt jetzt teilweise vor den beiden anderen zu sein. Ländlich, Autobahnen, Landstraßen, Flächenabdeckung mit LTE, dass Versprechen das alle GSM Standorte bis 2020 mit LTE aufgerüstet sind und noch vieles mehr wurde dennoch nicht geschafft.
Es ist ja schön in Stuttgart vor der Telekom zu sein, in vielen Städten im Osten ist man es nicht, auf der A44 ist man es nicht, auf der A7 ist man es nicht, mit der Flächenabdeckung bei LTE ist man es nicht usw. Da hilft dein Stuttgart jetzt auch nicht. Ziel wurde verfehlt. Nur um mal kleine Auszüge aus dem globalen Versagen zu nennen.
Eplus mag zwar ein Faktor sein, diesen Faktor hat O2 aber selber verursacht. Das ist nur Hr. Haas PR. Hätten es auch lassen können und die 8 Milliarden direkt ins eigene Netz stecken und sofort anfangen können, als Jahre auf Konsolidierung zu setzten.
Was möchtest du mit Stuttgart jetzt also sagen? Ist Stuttgart jetzt so eine wichtige und tolle Stadt, dass es die Ziele nachträglich Bundesweit anhebt oder war es so eine schwierige Stadt, dass man auf Grund von Stuttgart Bonuspunkte sammeln konnte?
2018 wurden die ersten Stimmen hier im Forum laut das O2 es nicht schaffen wird, Auch dort kamen die Gegenstimmen das man auf einem guten Weg ist, es schaffen könnte und alles andere Fake News sind. Mhhh...
Diesmal ist es anders, weil?
Ich persönlich nutze TEF nur noch als Datenschleuder am Arbeitsplatz. Richtiges telefonieren im Auto auf lange Strecken oder Streaming überlasse ich schon länger nur noch anderen Anbietern.
https://www.bilder-upload.eu/bild-ebecd5-1582619614.png.html