Das ist dann aber auch Herrsteller abhängig. Denn bei meinem Oneplus 6 wird mir bei B1+B20 also 10mhz + 10mhz LTE+ im Display angezeigt.
Wobei mein Beitrag auf den konkreten Fall bezogen absolut korrekt war und ist :top:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist dann aber auch Herrsteller abhängig. Denn bei meinem Oneplus 6 wird mir bei B1+B20 also 10mhz + 10mhz LTE+ im Display angezeigt.
Wobei mein Beitrag auf den konkreten Fall bezogen absolut korrekt war und ist :top:.
Mal was anderes:
Steht in 71665 Vaihingen an der Enz-aurich jetzt ein LTE Sender?
Habe dort Vollausschlag seit kurzem....vorher ausser Edge gar nichts
Hab ich ja auch nicht behauptet das er das nicht ist, nur halt mit der Einschränkung "auf einigen Geräten".
Ist irgendwem hier bekannt, wann Telefonica in Hamburg GSM 1800 abschaltet und LTE 1800 von 10 MHz Bandbreite auf 20 MHz erhöht?
Steht in 71665 Vaihingen an der Enz-aurich jetzt ein LTE Sender?
Habe dort Vollausschlag seit kurzem....vorher ausser Edge gar nichts
Das wäre ja spannend, denn direkt vor Ort hatte o2 (und anscheinend auch die anderen NB) bislang gar keinen Standort. Das lässt sich aber relativ leicht herausfinden, installiere dir mal die Cellmapper-App. Die zeigt dir an, mit welchem Standort du dort verbunden bist, und sogar die ungefähre Entfernung. Mit diesen Infomationen kann man abschätzen, ob es wirklich ein neuer Standort ist oder nur eine geänderte Konfiguration eines bestehenden Standorts.
Das wäre ja spannend, denn direkt vor Ort hatte o2 (und anscheinend auch die anderen NB) bislang gar keinen Standort. Das lässt sich aber relativ leicht herausfinden, installiere dir mal die Cellmapper-App. Die zeigt dir an, mit welchem Standort du dort verbunden bist, und sogar die ungefähre Entfernung. Mit diesen Infomationen kann man abschätzen, ob es wirklich ein neuer Standort ist oder nur eine geänderte Konfiguration eines bestehenden Standorts.
Läuft der ohne Root?
Ja, die Cellmapper-App geht auch ohne Root und benutzt nur die normale CellID-Api die es seit Android 4.2 gibt.
Die App gibt es aber nur für Android oder ?
Natürlich. Bei iOS kommt man ohne Jailbreak nicht an die nötigen Daten. Der Aufwand die App für iPhones mit Jailbreak zu programmieren lohnt nicht.
Kartenupdate. V158 ist verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!