Im 8er Bereich nur neue Ortsabdeckung wenn grad eine Bundesstraße/Autobahn in Nähe ist, wirklich Fläche macht das leider nicht.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Telefonica macht sich endlich ans Schließen der letzten LTE-Indoor-Lücken in Hamburg :top:...
Das glaube ich nicht. Das wird kein Netzbetreiber auf der Welt jemals schaffen.
-
So langsam reicht es mit Hannover und U–Bahn
jetzt hängen noch mehr Leute mit Köpfe nach unten.
-
Endlich ein Upgrade in 97xxx... welch ein Wunder
-
Crailsheim ist Top, gerade noch rechtzeitig zum fränkischen Volksfest. Schwäbisch Gmünd ebenfalls, die Bahnstrecke und B29 erhalten damit bessere Abdeckung
Das stimmt - konnte den neuen Sender in Schwäbisch Gmünd gestern im Stadtgarten empfangen.
Es fehlen aber in der Innenstadt und Richtung Lorch noch mehrere LTE-Aufrüstungen.Vielen Dank [USER="60095"]marcometer[/USER]
-
Das glaube ich nicht. Das wird kein Netzbetreiber auf der Welt jemals schaffen.
Das ist klar, wobei ich mit der Aussage natürlich nicht von Stahlbetonbauten ausgehe :D... -
Endlich ein Upgrade in 97xxx... welch ein Wunder
Uffenheim meinst du oder ? Trotzdem tut sich hier in Unterfranken zu wenig bei TEF.
-
So langsam reicht es mit Hannover und U–Bahn
jetzt hängen noch mehr Leute mit Köpfe nach unten.
Ja,ja die ganzen Smombys.:D
Und du befindest dich hier gerade sogar in einem Forum, wo Smarty-Freaks rumtollen.
Das geht schon mal gar nicht. :p
Am Besten die ganzen Mobilfunkmasten wieder zurückbauen und wieder zu den guten alten Telefonzellen übergehen.:D
Ach was rede ich da, dass es auch noch zu Modern. Am Besten gleich wieder zurück ins Mittelalter. -
Du findest sowas natürlich völlig normal, bist ja auch so einer. Ewig den Kopf nach unten, richtig?
-
Du findest sowas natürlich völlig normal, bist ja auch so einer. Ewig den Kopf nach unten, richtig?
Selbst wenn? Es geht dich einfach einen Scheiß an, Spacko....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!