Neue STOBs bei TEF in Chemnitz und Umgebung:
Yorckstraße 58
Reinhardtstraße 5
Berndhardstraße 11
Carl-von-Ossietzky-Straße 164a
Bruno-Salzer-Straße 2
Falkenau bei Flöha
Augustusburg (direkt am Schloß)
Dittersdorf (Dittersdorfer Höhe)
Gelenau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue STOBs bei TEF in Chemnitz und Umgebung:
Yorckstraße 58
Reinhardtstraße 5
Berndhardstraße 11
Carl-von-Ossietzky-Straße 164a
Bruno-Salzer-Straße 2
Falkenau bei Flöha
Augustusburg (direkt am Schloß)
Dittersdorf (Dittersdorfer Höhe)
Gelenau
Gibt ein paar flächenverbesserungen:
zB bei darmstadt oder ansbach oder in der nähe von Kempten.
insgesamt 6 im süden habe ich gefunden. naja in die Fläche gehen schaut etwas anders aus.
Bei Erfurt sind z.B. auch noch zwei kleinere neue Indoor-Abdeckungs-Bereiche drin und dann ist mir noch der neue Sender bei Künzelsau aufgefallen, der wirklich in einem bisher unausgebauten Bereich liegt.
2x Chemnitz-Rabenstein eNB 35073 und 30540, B1 zu den bisher vorhandenen B20 gesichtet
2x Chemnitz-Rabenstein eNB 35073 und 30540, B1 zu den bisher vorhandenen B20 gesichtet
Kannst du in etwas eingrenzen wo?
Weydemeyerstraße wäre die 30540 und Röhrsdorfer Straße 14. Respekt, zumal letzterer auf dem freien Feld steht.
Und wieder neue CA-Standorte in Chemnitz. L8 schon vorhanden, jetzt zusätzlich L21 und damit verbundene 2CA.
Am Harthwald 1, 09123 Chemnitz
Bei mir zeigt eNB 30522, A.-Neubert Str. 6 und auch eNB 30524, W. Ranft-Str. 1, 09123 Chemnitz ,L21 zusätzlich zu L8 an.
In der Karte von Maxomagier gab es einige neue MLS-Sichtungen in Ostwürttemberg.. - bin auf die Liste von Marcometer gespannt.
Neue eNode in 06526 Sangerhausen
Scharnhorststraße 9, 09130 Chemnitz, zu bestehenden L8 zusätzlich L21 inkl. 2CA.
Limbach-Oberfrohna, Hoher Hain. Erweiterung von B20 auf B20+B1 plus 2CA.
Chemnitz, Alfred-Neubert-Str. Erweiterung von B20 auf B20+B1 plus 2CA.
Neue Karte scheint online zu sein.
Konnte nichts neues bei mir entdecken
Hast du evtl. den Link zu der Karte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!