Danke. Schaut so aus wie vorher. Die Panele konnten vermutlich bisher schon 1800, über das nun (auch) LTE gesendet wird!?
Der Sender hat aber nicht nur B3. Sondern auch B20 und B7.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Schaut so aus wie vorher. Die Panele konnten vermutlich bisher schon 1800, über das nun (auch) LTE gesendet wird!?
Sicher? Die STOB hat nur 2 x 3 Einträge und das würde auf G09/L18 hindeuten
Sicher? Die STOB hat nur 2 x 3 Einträge und das würde auf G09/L18 hindeuten
Nein, sicher bin ich nicht, da ich nicht vor Ort war. Hat bestimmt nur B3. Ist vielleicht ein Fehler in meiner Quelle. :top:
Der Standort in der Schönfeldstraße 17 (Rosenheim) hat auch eine neue StOB vom 05.07.19 mit 5x3 Einträgen.
Eine Technologie hat einen Sicherheitsabstand von 22,58m. Vorbereitung auf 5G?
In Mainz und Umgebung (auch Bingen, Rüsselsheim) gibt o2 gerade richtig Gas beim Aktivieren von Band 1 an bestehenden Standorten. Fast täglich kommen neue dazu, das scheint also per Knopfdruck zu gehen. Besonders erfreulich ist das bei Standorten, die bisher nur B20 hatten, das nun deutlich entlastet wird. Nicht so ganz verstehe ich den Sinn von B1 bei eNB 171382, da diese mitten im Wald steht und das B1 kaum in bewohnte Gebiete reicht. Vielleicht will man umliegende Standorte entlasten.
In jedem Fall Daumen hoch :top:
Der Grund wird wohl in der knappen Zeit liegen... 4 Monate ist nicht mehr viel...aber viel (zu viel) muss noch passieren
Der Standort in der Schönfeldstraße 17 (Rosenheim) hat auch eine neue StOB vom 05.07.19 mit 5x3 Einträgen.
Eine Technologie hat einen Sicherheitsabstand von 22,58m. Vorbereitung auf 5G?
Das könnte auch Vodafone mit LTE 2600 TDD (Band 38) oder LTE/5G auf 3500 MHz sein...
Die Liste besteht, wenn ich mich nicht verzählt habe, aus 155 Einträgen, und davon ist sage und schreibe einer im Saarland, und das auch nur eine schon halbwegs versorgte Kreisstadt mit über 40.000 Einwohnern. So einen konsequenten Bogen um eine Flächenversorgung herum zu machen, das schafft wirklich nur TEF.
Das ist aber keine Ortsliste sondern eine Landkreislist - es kann also schon sein das tliche der gelisteten Landkreise mehr als einen Standort bekommen
Und die genauen Orte erfaehrt man auch nicht
In Mainz und Umgebung (auch Bingen, Rüsselsheim) gibt o2 gerade richtig Gas beim Aktivieren von Band 1 an bestehenden Standorten. Fast täglich kommen neue dazu, das scheint also per Knopfdruck zu gehen. Besonders erfreulich ist das bei Standorten, die bisher nur B20 hatten, das nun deutlich entlastet wird. Nicht so ganz verstehe ich den Sinn von B1 bei eNB 171382, da diese mitten im Wald steht und das B1 kaum in bewohnte Gebiete reicht. Vielleicht will man umliegende Standorte entlasten.
In jedem Fall Daumen hoch :top:
Weisst du an welchen Standorten das in Mainz schon passiert ist? bei Cellmapper sind ein paar drinnen aber sind das alle?
Das könnte auch Vodafone mit LTE 2600 TDD (Band 38) oder LTE/5G auf 3500 MHz sein...
Auf dem angesprochenen Sender sitzt nur O2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!