https://www.teltarif.de/netzau…/news/77511.html?page=all
Na da bin ich gespannt. Hier im Zwickauer Umland gibt es zwar quasi überall UMTS und manchmal auch LTE, aber so richtig was kommt da nicht durch die Leitung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da bin ich gespannt. Hier im Zwickauer Umland gibt es zwar quasi überall UMTS und manchmal auch LTE, aber so richtig was kommt da nicht durch die Leitung.
In Zwickau sind letzten Donnerstag 2 Band 3 Sender in Betrieb gegangen.
73489 Jagstzell, 2379+4R
Sehr schön zu sehen, wie es auch hier im Ostalbkreis langsam vorangeht und die GSM-Only Lücken sich schließen.
Der Sender fiel mir gleich am Montag auf, als ich auf einmal Vollausschlag LTE in Hohenberg hatte (nur wenige km vom Sender entfernt).
Zum Standort: Der Sender befindet sich, wie schon oben von n4pst3r_92 geschrieben, auf dem Dach der Holzverarbeitungsfirma "J. Rettenmaier & Söhne" von dem auch die Telekom sendet.
Weiß jmd der auch aus der Gegend ist, wie die Anbindung der Station realisiert ist? TEF typisch Richtfunk?
Bandbreite?
Da sind mehrere Orte (z. B. Spremberg, Beeskow, Frankfurt Oder) genannt, welche überhaupt kein LTE haben...sinnfreie Argumentation des Nichtausbaus:flop: und erstaunlich wie groß die Lausitz sein kann:D
Wie glaubhaft ist diese Marketingabteilung die das blaue vom Himmel verspricht???
Einfach mal bei CM selber nachschauen, wie man verkohlt wird:top:
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] 10 MHz
Da sind mehrere Orte (z. B. Spremberg, Beeskow, Frankfurt Oder) genannt, welche überhaupt kein LTE haben...sinnfreie Argumentation des Nichtausbaus:flop: und erstaunlich wie groß die Lausitz sein kann:D
Wie glaubhaft ist diese Marketingabteilung die das blaue vom Himmel verspricht???
Einfach mal bei CM selber nachschauen, wie man verkohlt wird:top:
Da scheint einiges vermischt zu werden. In der Nähe der Orte gibt es LTE, aber eben nicht in den Orten selbst bzw. maximal Outdoor an einigen Punkten.
Gar nicht. Ich habe ja schon vor längerer Zeit den verdacht geäußert, woran das liegen könnte
Danke, für die Info. Also kommt aus Spenge hier nichts an.
Hallo svenni, da du anscheidend aus meiner Nähe kommst. Weißt du evtl. wo ein Sender zwischen Spenge und Riemsloh umgebaut wird? Im Live-Check werden Wartungsarbeiten bei mir angezeigt.
Sehr schön hab vorhin ein bisschen was gemappt in der Innenstadt, hatte aber leider keine Zeit für einen Speedtest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!