Für Telefonica/o2 in D gibt es eine Zusammenstellung von Geräten z.B. hier: https://hilfe.o2online.de/mobi…nterstuetzen-volte-471085
Da steht das S7 drin, aber meines geht trotzdem nicht.
Nutze Aldi Talk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Telefonica/o2 in D gibt es eine Zusammenstellung von Geräten z.B. hier: https://hilfe.o2online.de/mobi…nterstuetzen-volte-471085
Nutze Aldi Talk
Nutze Aldi Talk
Dann hast du bestimmt das falsche Branding, mit DBT und VIA sollte es laufen.
Mal ne Frage an die Experten hier, weshalb passiert eigentlich in dem Bereich Saarland über RLP, Nord- Mittel- Ost Hessen bis hin nach Franken sogut wie nix?
Weil da mittlerweile vermutlich eh nur noch die hartgesottenen Telefonica nutzen. Ist meine Region (Westerwald, Siegerland, Sauerland, Lahn-Dill-Kreis) und da tut sich extremst wenig was Telefonica angeht.
Von den früher (vor 4G Zeiten) recht vielen, sind mittlerweile eigentlich keine mehr in meinem Bekanntenkreis übrig. Es ist zu wenig passiert.
Alles sehr ländlich, vermutlich aufwändig anzubinden und deswegen mit geringer Priorität. Aber auch da muss dieses Jahr noch etwas kommen.
Muss? O2 hat hier in der Region mehr Standorte durch die Fusion abgebaut/verkauft als bestehende mit 4G aufgerüstet.
Da würde ich mir mal nicht zu große Hoffnungen machen
Dann hast du bestimmt das falsche Branding, mit DBT und VIA sollte es laufen.
Ist ein Telekom Branding....deswegen hsbe ich auch das Sicherheitspatch vom April noch nicht
Sorry für das OT
Den Abdeckungsgewinn durch die neue eNode in Hohendubrau hätte ich mir besser vorgestellt. Paar kleine Käffer, paar Fischteiche und bissel Kiefernbusch. Sonst nichts weiter. Habs erst jetzt richtig am PC beim Vergleich der Karten V141 und V139 gesehen.
Den Abdeckungsgewinn durch die neue eNode in Hohendubrau hätte ich mir besser vorgestellt. Paar kleine Käffer, paar Fischteiche und bissel Kiefernbusch. Sonst nichts weiter. Habs erst jetzt richtig am PC beim Vergleich der Karten V141 und V139 gesehen.
Echt, so hoch ist die jetzt auch wieder nicht oder? Und hat auch nur zwei Sektoren.
Heutzutage wo Navigation übers Smartphone erfolgt bzw. auch die festeingebauten Navis Verkehrsinfos über Mobilfunk beziehen ist es schon wünschenswert auch auf der Strasse wenigstens 3G zu haben.
In meinem Auto ist ein LTE Wifi Router drin der das Navi mit Infos versorgt. Es zeigt mir sogar Spritpreise an oder ob Ladesäulen belegt sind, das ist manchmal schon nervig wenn dann gerade nichts kommt.
Dazu finde ich braucht man aber keine durchgehende Versorgung, sondern es reicht voellig wenn so 2/3 der Strecke mit UMTS oder LTE versorgt sind.
Falscher Thread.
Ist ein Telekom Branding....deswegen hsbe ich auch das Sicherheitspatch vom April noch nicht
Sorry für das OT
Kannst du doch relativ leicht umflaschen, einziges Manko, du musst dein Phone neu einrichten, wenn du nicht schon Root hast.
Dazu finde ich braucht man aber keine durchgehende Versorgung, sondern es reicht ...
Es ist allerdings so dass die Mobilfunknetzbetreiber die Netze nach den Auflagen der Bundesnetzagentur ausbauen u. nicht nach deiner Ansicht dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!