In der Umgebung von Plettenberg sendet o2 von drei Mobilfunkmasten. Zwei der drei Masten haben aktuelle Standortbescheinigungen aus 2018 und 2019. Ob dort von o2 LTE beantragt wurde, lässt sich wohl nur durch die Anfrage der Standortbescheinigungen bei der Bundesnetzagentur klären. Ich vermute allerdings, dass o2 hier etwas beantragt hat.
Für Breckerfeld vermute ich ebenfalls einen LTE-Ausbau (Sicherheit bringt nur die Standortbescheinigung), da im südlichen Bereich Richtung L528 und K10 ein Sender steht, von dem o2 sendet und die Standortbescheinigung Oktober 2017 akutalisiert wurde.
Theoretisch hat Breckerfeld O2 LTE. Der Standort im Industriegebiet Schützenstr. ist nur leider teils ungünstig für die Versorgung innerhalb von Gebäuden. Da wäre der Standort am Wengeberg sinnvoller gewesen. Telekom hat dort am Wengeberg und auf dem Kirchturm unter anderem LTE800. Keine Ahnung wo O2 da ein Problem genau hat, es ist aber nicht zum ersten mal vielfach quasi so gut wie nicht nutzbar Datentechnisch gesehen. Da ist Vodafone obwohl die nur am Wengeberg dort am Standort LTE haben insgesamt besser vom der Performance her. Zumal der Standort in der Schützenstr auch eventuell noch an die Telekom gehen könnte. Das war mal ein zu E-Plus gehörender Standort.
Plettenberg liest sich so gesehen ganz gut. Auf der anderen Seite könnten die STOB's von der Telekom sein, da dort Anfang des Jahres LTE1800 2nd geschaltet wurde. Afaik hat dort Vodafone aber teils auch nur LTE800 das aus dem letzten Loch pfeift gerade auch abends. Zumindest den Bahnhof betreffend.