Das wäre wirklich schade, wenn das nicht mehr möglich wäre in Zukunft.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Beim Mozilla Location Service kann man wieder Daten runterladen. Seit heute 17:00 Uhr stehen die Differential Cell Exports zur Verfügung. Hierbei scheint es sich wirklich um einen zeitweisen Ausfall gehandelt zu haben aus welchen Gründen auch immer.
-
Beim Mozilla Location Service kann man wieder Daten runterladen. Seit heute 17:00 Uhr stehen die Differential Cell Exports zur Verfügung. Hierbei scheint es sich wirklich um einen zeitweisen Ausfall gehandelt zu haben aus welchen Gründen auch immer.
Super! Hatte schon Bedenken, dass hier dann einige Projekte einschlafen :top:
-
https://www.mobiflip.de/shortn…s-erste-quartal-2019/amp/
2.200 Stationen passt ja so garnicht zu den Beobachtungen hier. Ich gehe mal von Sektoren aus. Passt das in etwa [USER="60095"]marcometer[/USER] ?
-
https://www.mobiflip.de/shortnews/o2...rtal-2019/amp/
2.200 Stationen passt ja so garnicht zu den Beobachtungen hier. Ich gehe mal von Sektoren aus. Passt das in etwa [USER="60095"]marcometer[/USER] ?
Für Sektoren wären die 2.2000 wohl zu wenige, denn wir haben ja schon etwas über 1.000 neue Standorte hier gelistet.
Selbst wenn man nur 3 Sektoren pro Standort rechnet wären das ja schon 3.000... aber wenn würden sie dann sicher die neuen Zellen zählen und das sind ja im Schnitt mehr als 3 pro Standort (wegen oft mehrere Bänder).
Ich gehe davon aus, dass die Zahl schon halbwegs echt ist, denn da spielen ja auch die LTE2100 Aufrüstungen rein, die gerade seit Anfang des Jahres kräftig fliegen.
Man kann das ja dann so lesen:
- gut 1.000 echt neue Standorte (erstmals LTE)
- ungefähr gleiche Anzahl Aufrüstung mit mehr Bändern an schon LTE sendenden (L18 zu L8 zum Beispiel, oder eben L21 zum L18 usw)Kommt schon hin
-
Wurde offiziell irgendwo vor kurzem erklärt: Damit sind wie bei der Telekom "Dienste" gemeint, nicht Sektoren.
-
Zitat aus dem verlinkten Blogeintrag
ZitatLTE-Ausbau macht in allen Bundesländern große Fortschritte
In allen Bundesländern? IN ALLEN? Das ist doch blanker Hohn! Sorry, aber ich fühle mich verarscht, und das macht mich echt sauer, wenn ich so was lese. Für wie bescheuert müssen die die Leute eigentlich halten? Ich glaub ich steh im Wald hier...
-
Zitat aus dem verlinkten Blogeintrag
In allen Bundesländern? IN ALLEN? Das ist doch blanker Hohn!
Zum LTE-Ausbau gehören sicherlich auch die Planungen, Genehmigungen usw. Das ist auch daran zu sehen, dass nach und nach Regionen in den Fokus rücken und verstärkt behandelt werden, das wird doch auch dort im Artikel beschrieben. So wird jede Region früher oder später in diesem Jahr schon noch aufgerüstet werden...
-
Sind wir mal ehrlich...
Das Saarland müsste eigentlich endlich mal an RLP angeschlossen werden, auch wenn das vor Ort keiner hören will.
Abgesehen davon gab es dieses Jahr auch im Saarland neue "Dienste", wenn die Definition wirklich so ist.
Denn in Saarbrücken kamen ein paar LTE2100er dazu. -
Sind wir mal ehrlich...
Das Saarland müsste eigentlich endlich mal an RLP angeschlossen werden, auch wenn das vor Ort keiner hören will.Vergiss es. Auch wenn es Off-Topic ist. Die Verfassung sieht für die Fusion zweier Bundesländer eine Volksabstimmung zwingend vor. Genau daran ist die Fusion von Berlin und Brandenburg gescheitert, und genau daran würde auch eine Fusion des Saarlandes mit Rheinland-Pflaz scheitern, aber das mal nur am Rande.
Abgesehen davon gab es dieses Jahr auch im Saarland neue "Dienste", wenn die Definition wirklich so ist.
Denn in Saarbrücken kamen ein paar LTE2100er dazu.In deiner wöchentlichen Liste tauchte die PLZ-Region 66 (Saarland) dieses Jahr wie oft von über 1000 Einträgen (die Zahl stammt von dir) auf? Ich sag's dir. Ein einziges mal, und zwar in der Liste vom 18.01.19!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!