Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Hallo bold_eagle,

vielen Dank für deine Antwort! Kannst Du dies etwas präzisieren?
    Geht es um S-Bahn oder B29?
    Mit was bist Du zufrieden? Telefonie? Mobiles Internet?

Kaufe Dir eine Aldi -Karte und teste das Netz. Besser ist das!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Heute gibt's auch die ganz normale.
    Kommende Woche schauen wir mal was so bis dahin rein kommt.

Bin gerade an der Kontrolle der Liste für bis heute

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Neue eNodes in Chemnitz. Haydnstraße 49 LTE1800 mit 10 MHz, Albert-Schweitzer-Straße 56 LTE2100. Dort mit 2CA Mit Band 3.

Haydnstr. ist das nicht auf dem Wohnhotel Kappel, das ist aber Haydnstr. 40 ?? Eine 49 gibt es hier eigentlich gar nicht. Schule ist die 21. lt. Cellmapper Standort ist die Location auch eher Wohnhotel. Alles andere wäre auch eher verwunderlich.
    Dafür kommt zumindest hier bei mir fast gar kein B20 mehr vom Wohnhotel rein. Ist Luftline vielleicht 200 m. Ich wohne ja auch im "Musiker-Viertel".

Aber schön zu sehen, dass o2 jetzt auch hier beginnt CA auszurollen.

Speedtest eNB ID 32292 B3 ca. 80m entfernt:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"200","width":"350","src":"https:\/\/www.speedtest.net\/de\/result\/a\/4871374138.png"}[/IMG2]

• Haydnstr. ist das nicht auf dem Wohnhotel Kappel, das ist aber Haydnstr. 40 ?? Eine 49 gibt es hier eigentlich gar nicht. Schule ist die 21. lt. Cellmapper Standort ist die Location auch eher Wohnhotel. Alles andere wäre auch eher verwunderlich.
    Dafür kommt zumindest hier bei mir fast gar kein B20 mehr vom Wohnhotel rein. Ist Luftline vielleicht 200 m. Ich wohne ja auch im "Musiker-Viertel"

Laut Apple Maps ist das Ecke Haydnstraße/Parkstraße. Das letzte Gebäude auf der rechten Seite. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!