Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• In der Gegend rund um GD hat VF mittlerweile O2 meistens überholt. O2 hat noch Nachholbedarf, ist aber am Ausbau aktiv dran.
    Um welche Gegend im Remstal geht es genau? Ich nutze VF+O2..

Es geht um den Großraum Schorndorf (Grundbach, Geradstetten, Winterbach, Weiler, Schorndorf).
    Interessant ist hier für mich:
    Wie gut ist LTE in der Praxis ausgebaut (Outdoor(Indoor)?
    Welche Geschwindigkeiten werden erreicht?
    Wie ist die Gesprächsstabilität/qualität in der S-Bahn von Schorndorf nach Stuttgart?
    Wie ist die Gesprächsstabilität/qualität bei einer Fahrt von Schorndorf über die B29 nach Stuttgart (bis hinter Kappelbergtunnel)

• Hallo Spock ... Ich bin zwar nicht ganz Dein Nachbar ... ins Remstal verirre ich mich nur noch selten.... bin in Esslingen ,und kann dir sagen ... Esslingen , Stuttgart und die Kerngebiete im Landkreis Göppingen... sind nahezu komplett mit extrem gutem LTE ausbau bis mittel überlastetem LTE ,aber von der Fläche... komplett... Gesprächsabbrüche sind mir völlig Fremd , und mitt dem richtigen Sony Phone telefonierst Du zumindest in Stutt und Esslingen in HD qualität volLTE nennt man das wohl ? , Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Naja, jetzt bekommen die Großstädter schon wieder mehr LTE-Bandbreite und vielerorts auf dem Land guckt man weiter in die Röhre. Gut das wenigstens UMTS vorhanden ist. Trotzdem gut, dass der L21-Ausbau voran kommt.

• Naja, jetzt bekommen die Großstädter schon wieder mehr LTE-Bandbreite und vielerorts auf dem Land guckt man weiter in die Röhre. Gut das wenigstens UMTS vorhanden ist. Trotzdem gut, dass der L21-Ausbau voran kommt.

Auch bei euch wird es vorangehen! Und das die Großstädter insgesamt profitieren kann man nicht sagen. Im Osten von Deutschland ja eher Berlin/Potsdam und Halle/Leipzig, die netztechnisch sehr gut ausgestattet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!