Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Immerhin ist es nutzbar, was man von der Telekom mit dem vielen E nicht sagen kann :D

Yo, läuft bei O2, dein so hoch gelobtes "In House", nähe Stadtmitte Herne im Ruhrgebiet.
    Ich habe seit 2 Wochen nun zum T noch einen O2 Vertrag im DualSim Modus, was LTE Only angeht ist O2 schon mal gar nicht zu gebrauchen. Und das auf einem Arbeitsweg von nur 15min Autofahrt zwischen zwei Ruhrgebiets Städten. O2 4x mal kein Netz sowie teilweise 10 bis 20 Sekunden Ladezeit bis ein Spotify Titel anläuft. Zur Gegenstellung, mit der Telekom Sim kann ich durchgehend im Auto MTV Live HD vom Receiver Zuhause streamen ohne Unterbrechung bei etwa ~12Mbps im Stream.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• 99988 Heyerode - Hah - unfassbar. Vor 4 Wochen war ich doch tatsächlich dort noch mit Ätsch im Outback. LTE wird dem Ort gut tun...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!