Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• [USER="223229"]n4pst3r_92[/USER] und [USER="60095"]marcometer[/USER] kann bestätigen die eNB 100966 ist mit LTE B20 on Air. Habe ich gleich mal gemappt

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Das ist schön für diesen "Großteil". Das nützt mir nur jetzt leider rein gar nichts.
    (mal sehen, wer das jetzt wieder unfreundlich nennt)

Ach Marcel ignorieren. Der ist der Beitragswächter und entscheidet gerne für die Allgemeinheit was wie und wo geschrieben werden darf und was nicht und was freundlich ist und was nicht. Nervt einen dann auch mit seinen Hinweisen wie er das eine oder andere findet. Droht dann damit einen zu ignorieren und bläst zum Sturm, dass andere einen auch auf Ignor setzten.

Der ist nerviger als eine Fliege abends im Zimmer beim TV gucken.

• Woher die Information, dass Telekom und Telefonica sich dort Panels teilen sollen?

[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]: In der öffentl. Karte sieht man DT 4x 0/120/240° und TEF 3x 30/150/280°. Steht in der Stob was anderes? :confused:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ach Marcel ignorieren. Der ist der Beitragswächter und entscheidet gerne für die Allgemeinheit was wie und wo geschrieben werden darf und was nicht und was freundlich ist und was nicht. Nervt einen dann auch mit seinen Hinweisen wie er das eine oder andere findet. Droht dann damit einen zu ignorieren und bläst zum Sturm, dass andere einen auch auf Ignor setzten.

Der ist nerviger als eine Fliege abends im Zimmer beim TV gucken.

Ah, OK. Dann weiß ich ja wo ich dran bin. Es ist bedauerlich, aber solche Hetzer, meist in Kombination mit Blockwartmentalität, gibt es leider in jedem Forum.

• Ah, OK. Dann weiß ich ja wo ich dran bin. Es ist bedauerlich, aber solche Hetzer, meist in Kombination mit Blockwartmentalität, gibt es leider in jedem Forum.

Sorry aber das ist Unsinn. Dein Beitrag war sehr fordernd und unfreundlich und an seiner Stelle hätte ich das danach auch nicht mehr beantwortet. Wer nicht lesen kann, hat eben Pech. Gibt genug Beschreibungen im Forum wie das funktioniert mit den Stobs.

• [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]: In der öffentl. Karte sieht man DT 4x 0/120/240° und TEF 3x 30/150/280°. Steht in der Stob was anderes? :confused:

Upps. Mein Fehler. Da habe ich nicht richtig gelesen. So schaut der neue Standort aus:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/onhdd.de\/dl\/tt13022019.jpg","data-size":"full","height":"428","width":"637","src":"https:\/\/onhdd.de\/dl\/tt13022019_klein.jpg"}[/IMG2]

TEF scheint doch auf die eigenen Panells weiter zu setzen. Der RiFu-Link bleibt wohl auch bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!