Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Danke dass du gleich dazu geschrieben hast, wie man so was anstellt ;)

Das war nicht die Frage!

Ich gehe davon aus, dass du die EMF-Karte kennst. Dort gibt es ein Kontaktformular. Ausfüllen, abschicken und hoffen auf Antwort. Im Zweifel hilft sicherlich die Suche hier im Forum weiter.

Und nach deiner freundlichen Antwort letztens rolle ich dir bestimmt keinen roten Teppich aus.

• Das war nicht die Frage!

Nicht explizit, nein, aber mit nachdenken für 2 Cent hätte man das Ziel meiner Frage wohl erahnen können. Aber vielleicht ist ja auch genau da das Problem.

Und nach deiner freundlichen Antwort letztens rolle ich dir bestimmt keinen roten Teppich aus.

Einen roten Teppich erwarte ich gar nicht. Antworten mit denen ich was anfangen kann reichen mir völlig. Wenn dich das überfordert, dann lass das Forum doch gleich ganz bleiben, anstatt lustlos etwas dahin zu rotzen, was letztlich mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. Danke.

• eNB 100966 müsste doch der Sender an der A7 zwischen eNB 100965 und eNB 102196 sein, oder?

Falls ja, so gibt's hier jetzt endlich LTE und der Flickenteppich schließt sich Stück für Stück :)

Download knapp 6 Mbit, Upload knapp 2 Mbit im ca 5 km entfernten Elchingen mit -116dbm

[USER="211514"]Seifer70[/USER] sicher auch für dich interessant

• Guten Abend, laut Stob soll in 37603 Neuhaus LTE verfügbar sein kann das jemand bestätigen ? Laut Karte und der letzten Einträge die hier Freitags immer bekannt gegeben werden ist da nichts

• Nur weil eine Stob LTE bescheinigt, ist es noch nicht umgebaut und sendet das auch. Ich kenne Sender wo es schon mehr als 2 Jahre beantragt ist aber LTE nicht verfügbar.

• Danke für die Info. Fahre Morgen dran vorbei und werde es überprüfen

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Sieht von der Zahl her stimmig aus, ja.
    Bei mir ist er noch nicht aufgeschlagen, aber gut möglich, dass der jetzt dran war/ist.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Nicht explizit, nein, aber mit nachdenken für 2 Cent hätte man das Ziel meiner Frage wohl erahnen können. Aber vielleicht ist ja auch genau da das Problem.

Einen roten Teppich erwarte ich gar nicht. Antworten mit denen ich was anfangen kann reichen mir völlig. Wenn dich das überfordert, dann lass das Forum doch gleich ganz bleiben, anstatt lustlos etwas dahin zu rotzen, was letztlich mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. Danke.

Du willst etwas wissen, also musst du entsprechend fragen. Der Großteil der Nutzer weiß hier wie man an eine Stob kommt, also wird es nicht ständig wiederholt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!