86899 Landsberg am Lech, Saarburgstraße 42
Sehr schön, damit hat auch diese Kreisstadt endlich LTE (bisher nur Einstrahlung von Ausserhalb).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
86899 Landsberg am Lech, Saarburgstraße 42
Sehr schön, damit hat auch diese Kreisstadt endlich LTE (bisher nur Einstrahlung von Ausserhalb).
[*]"Netzintegrationwurde mittlerweile erfolgreich abgeschlossen"
Das halte ich offen gesagt für ein Gerücht. Hier in der Ecke sind noch einige GSM-Only Standort mit altem E-Plus LAC.
Das halte ich offen gesagt für ein Gerücht. Hier in der Ecke sind noch einige GSM-Only Standort mit altem E-Plus LAC.
Deshalb steht es ja auch in Anführungszeichen, da ich aus einer PM zitiert habe...:apaul:
Ich bin davon ausgegangen, dass neben den gut 3.500 echten neuen LTE-Stationen die restlichen Aufrüstungen waren??? Oder rechnen die vielleicht die Ausbauten bandweise? Bsp. 3 LTE-Technologien (L8/L18/L26) = 3 zusätzlichen Stationen an einem Mast ...wäre ja genauso pfiffig wie bei VF :top:
und das ganze dann noch mal 3 Sektoren pro Band
06343 Mansfeld, Kastanienweg 5
Leider nur eine Aufruestung eines UMTS Standorts
06528 Mansfeld Annarode, G9VQ+8W
Das ist wirklich ein Gewinn, weil es vorher nur GSMonly gab. Aber es gäbe noch ähnliche Standorte in der Region.
90471 Nürnberg Dutzendteich, Messezentrum 1 (am Nordrand der Messe, nahe "Engelhardt & Co. Sicherheit GmbH)
Nur ein einziger Standort im ganzen PLZ-Gebiet 9 und dann ausgerechnet im Top-Versorgten Nürnberg - das ist ech schwach!
und das ganze dann noch mal 3 Sektoren pro Band
Also Faktor 3 kann ja nirgends im Spiel sein, selbst Faktor 2 nicht.
Ich habe ja vorgerechnet wie man auf etwas über 5.000 Stück in echt kommt.
Die restlichen ~1.500 Stück entstammen entweder den Wunschvorstellungen oder rechnen irgendwas mit ein, was ich nicht kenne.
Also Faktor 3 kann ja nirgends im Spiel sein, selbst Faktor 2 nicht.
Ich habe ja vorgerechnet wie man auf etwas über 5.000 Stück in echt kommt.
Die restlichen ~1.500 Stück entstammen entweder den Wunschvorstellungen oder rechnen irgendwas mit ein, was ich nicht kenne.
Irgendwelche Erweiterungen vielleicht (zusätzliche Frequenzen oder Erhöhung der Bandbreite z. B. bei LTE 1800)?
So, schneller gehts nun wirklich nicht
Seit etwa einer Stunde on air und auch schon für Cellmapper eingemessen:
eNodeB 40525 mit Band 3 und Band 20.
31675 Bückeburg, dürfte Wallstraße 62 sein (Standortbescheinigungs-Nr.: 330359)
Ehemaliger grüner Standort mit 3G und 2G, welcher nun endlich "eleminiert" wurde und den Innenstadtbereich von Bückeburg sehr gut versorgt.
Ich hoffe mal das o2 auch etwas Richtung Horn Bad Meinberg macht. Dort ist die Telekom alleine verdammt gut aufgestellt. Ansonsten tut sich in meiner Ecke OWL/Bielefeld recht viel. Weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!