Das klingt ja alles gut und dank den wöchentlichen Ausbaulisten sogar glaubwürdig, aber was soll das hier bedeuten?
Nein, wurde sie nicht!
Ich hätte das als Zitat deutlich machen sollen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt ja alles gut und dank den wöchentlichen Ausbaulisten sogar glaubwürdig, aber was soll das hier bedeuten?
Nein, wurde sie nicht!
Ich hätte das als Zitat deutlich machen sollen...
Nein, wurde sie nicht!
Ich sag es mal ganz locker
Der LTE-Ausbau erfolgte 2018 parallel zur Netzintegration von O2 und E-Plus, die mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde.
https://blog.telefonica.de/201…nen-menschen-neu-mit-lte/
Wer flunkert jetzt oder hat keinen Überblick?
Alles anzeigenIch sag es mal ganz locker
Der LTE-Ausbau erfolgte 2018 parallel zur Netzintegration von O2 und E-Plus, die mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde.
https://blog.telefonica.de/201…nen-menschen-neu-mit-lte/
Wer flunkert jetzt oder hat keinen Überblick?
Da hier einige Einblick haben, kann man locker sagen, dass hier Telefonica flunkert. Die Integration ist zwar sehr weit, aber wohl nicht abgeschlossen.
Endlich hat es mal jemand gesagt....plapper plapper aber wenn man nach dem Stand von 75428 Illingen fragt, kommt nix
Diese Info hat niemand bzw. wer sie hat darf nicht plappern. Prüfe die STOB bei der Bundesnetzagentur und schau dir die Standorte persönlich an ob dort bereits Antennen getauscht wurden.
Sag das nicht mir, sag es Herrn Cayetano Carbajo Martín
Oder schreibe die Presseabteilung an und erkläre denen das...
Ich stimme Manfred2 ja zu. Dennoch ist dies eine offizielle Kommunikation, welche ich in dieser Form schon immer bei TEF bemängelt habe. Nie wirklich gelogen aber auch nie wirklich wahr. Immer schwammig und bla bla.
Edit
Gleiches zu Themen Netz Performance, wie gut diese ist usw.
Auch die Zahlen zum Ausbau 2018 stimmen nicht. Denn klassifiziert nach reinen Neubauten ist die Zahl auch geringer.
Das Medienwirksam Neubau und Erweiterungen vermischt werden... Spiegelt aber auch genau zurück das man mehr Medienwirksam unterwegs ist als sich wirklichen Problemen zu stellen.
Ich finde die PR Abteilung von O2 super, kaum eine schafft es so gut aus Problemen oder negativen Meldungen etwas positives zu verkünden.
Da hier einige Einblick haben, kann man locker sagen, dass hier Telefonica flunkert. Die Integration ist zwar sehr weit, aber wohl nicht abgeschlossen.
Genau, ich muss mir nur die Netze hier in der Stadt anschauen, um zu sehen, wie viel E-Plus-Technik noch in Betrieb ist. Telefonica ist auf der Zielgeraden der Konsolidierung, fertig sind sie aber definitiv nicht.
Die noch nicht abgeschlossene Konsolidierung ist ja sogar für Laien nachvollziehbar, die vielerorts noch "o2 - de+" auf dem Display haben.
Genau, ich muss mir nur die Netze hier in der Stadt anschauen, um zu sehen, wie viel E-Plus-Technik noch in Betrieb ist. Telefonica ist auf der Zielgeraden der Konsolidierung, fertig sind sie aber definitiv nicht.
So würde ich das auch nennen.
Je nachdem welche Zahlen man heranzieht und was man wie addiert usw sind jedenfalls immer >90% geschafft.
(Liste gibt's später)
Die noch nicht abgeschlossene Konsolidierung ist ja sogar für Laien nachvollziehbar, die vielerorts noch "o2 - de+" auf dem Display haben.
Das hat nichts zu sagen.
Manche Geräte machen das ziemlich nach Gutdünken.
Je nach Softwareversion und Sim-Karte auch stark unterschiedlich.
Ich kenne auch noch mindestens 4 Standorte in meiner Region, an denen noch keine Integration stattgefunden hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!