Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• eben in "Bilk" gewesen, Grenze zwischen NRW und Niedersachen, tiefste Pampa. Was steht dort rum? Ein Mast welche Telekom LTE auf 3! Bändern austrahlt. Jetzt darfst du raten, was dein "bestes" Netz dort verfügbar hat.....

Und was interessiert mich die abgelegene Pampa, wenn ich niemals im Leben vor Ort sein werde? Deswegen brauche ich die überteuerte Telekom oder was?

• Das beste Netz bezog sich allerdings auf Festnetz und hat rein Garnichts mit Mobilfunk zu tun.
    Dort kann man Verträge ohne LTE einfach nur vergessen. In Zukunft sogar noch mehr als in der Vergangenheit dank Refarming.

• Das beste Netz bezog sich allerdings auf Festnetz und hat rein Garnichts mit Mobilfunk zu tun.
    Dort kann man Verträge ohne LTE einfach nur vergessen. In Zukunft sogar noch mehr als in der Vergangenheit dank Refarming.

den Goyale am besten nicht beachten, der möchte nur trollen - ernst nehmen kann man den sowieso nicht. ;)

• Das weiß ich, aber ab und zu muss man sowas klarstellen, sonst denkt noch jemand das wäre so korrekt.

Das nächste mal schreibe ich die Ironie-Tags in Fettschrift..,

• Aber einige brauchen sowas wohl als Statussymbol .

Etwas das sich selbst Kleinverdiener und junge Menschen leisten können soll ein Statussymbol sein? Wenn du das so siehst scheinst du nicht sehr vermögend zu sein. Statussymbole sind schöne Häuser, Yachten, Angestellte, Jets usw., aber sicher kein Gegenstand bzw. Vertrag für 1000€.

Und was interessiert mich die abgelegene Pampa,

Es gibt Stubenhocker und es gibt Leute wie mich die viel draußen in der Natur unterwegs sind, ich fahre gerne Fahrrad.
    Dennoch habe ich auch in meiner Freizeit Verantwortung und muss für Mitarbeiter und wichtige Kunden erreichbar sein. Ich benötige mobil Zugang zu einem Webportal. Ich kann und will dazu nicht 10 km weit fahren bis ich wieder 3 oder 4g habe.
    Freizeit in der Natur und berufliche Verantwortung geht bei mir und vielen anderen heutzutage nur wenn die Erreichbarkeit durch Mobilfunk gewährleistet ist.
    Ob ich für solch einen Vertrag nun 60 oder 80€ bezahle fällt kaum ins Gewicht, das gilt aber auch für privat.

• Und was interessiert mich die abgelegene Pampa, wenn ich niemals im Leben vor Ort sein werde? Deswegen brauche ich die überteuerte Telekom oder was?

Was interessiert es hier im Forum, dass du zu Hause nur "E" von der Telekom hast?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!