Alles anzeigen
wenn ich von Wissingen Richtung Osnabrück fahre, kommt ziemlich bald LTE, schätze mal von irgendeinem Standort in Osnabrück. Aber in Schledehausen ist echt nichts, nicht mal 3G und das schon seit nem Jahr.
Besser mal auf andere hören, die bestätigen, dass Schledehausen nicht läuft. Im Übrigen habe ich schon vor einem Jahr berichtet, dass Schledehausen nicht läuft.
Viel schlimmer ist aber dieser Propaganda Bereicht von Tef, mit den angeblich 2000 neuen Standorten bzw. 166 neuen pro Woche oder 1 pro Stunde. Allmählich merkt es doch jeder Hinterwäldler, dass solche Berichte getürkt sind.
Ich brauch auf niemnden zu hören. Ich sehe das die von Marcometer erwähnte Station seit der Inbetriebnahme im Mai bis gestern auf allen Sektoren Datentraffic hat. Vor einem Jahr war die Station noch nicht in Betrieb, lief also korrekter Weise nicht. Wann warum welche Zelle in irgendeinem Customer-Tool nicht auftaucht spielt für mich keine Rolle. Jede Maketingabteilung schönt ihre Berichte und färbt sie je nach Zugehörigkeit in Magenta, Rot oder Blau. Das diese Zahlen in dem verlinkten Artikel in der Form nicht korrekt dargestellt sind bestreite ich nicht.