Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Ich habe jetzt extra auf der ersten Seite dieses Threads geschaut, und da finde ich keine Karten. Die beiden Links zur Netzabdeckung bei O2 landen beim Apache 404.
    Könnte bitte der Beitrag 1 editiert, und um Links zu diesen ominösen Karten ergänzt werden? Signaturen sehe ich nämlich nicht, falls das dort steht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ist das nur bei mir so, oder ist die Anzeige falsch? Version 125 ist bei mir die mit mehr LTE coverage, Version 126 mit weniger...
    Auf der offiziellen O2 Seite ist auch die "falsche" Version online.

• Also kann man so auf der Karte auch nicht erkennen, was in den letzten drei Wochen dazugekommen ist. Hoffentlich fixen sie es bald.
    Das Problem mit den Sendemasten besteht (zumindest bei mir) schon länger. Oft erscheinen durch Zoomen plötzlich welche an ganz falschen Stellen.

• Also kann man so auf der Karte auch nicht erkennen, was in den letzten drei Wochen dazugekommen ist. Hoffentlich fixen sie es bald.
    Das Problem mit den Sendemasten besteht (zumindest bei mir) schon länger. Oft erscheinen durch Zoomen plötzlich welche an ganz falschen Stellen.

Doch kann man. Wenn die Masten falsch erscheinen, erst den Haken bei Masten wegmachen und dann wieder anklicken. Sind dann an der richtigen Stelle.

• Doch kann man. Wenn die Masten falsch erscheinen, erst den Haken bei Masten wegmachen und dann wieder anklicken. Sind dann an der richtigen Stelle.

Ich habe mich hier im ersten Teil auf die falsche "neue" Kartenversion bezogen und im Zweiten auf die Sendemasten.
    Die Aussage, dass man nicht erkennen kann was an Abdeckung dazugekommen ist bleibt korrekt.

• Ich habe mich hier im ersten Teil auf die falsche "neue" Kartenversion bezogen und im Zweiten auf die Sendemasten.
    Die Aussage, dass man nicht erkennen kann was an Abdeckung dazugekommen ist bleibt korrekt.

Ich habe mich mit "doch kann man" auch auf die neue Abdeckung bezogen. Kann man ohne Probleme sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!