Kartenversion 125 ist Online.
Auf der TEF Seite mit der Netzabdeckung steht bei mir 12.09 an der Karte:confused:
Ui und an der A7 zwischen Würzburg und Kreuz A6 tut sich was. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :):)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenversion 125 ist Online.
Auf der TEF Seite mit der Netzabdeckung steht bei mir 12.09 an der Karte:confused:
Ui und an der A7 zwischen Würzburg und Kreuz A6 tut sich was. Es geschehen noch Zeichen und Wunder :):)
Bin heute von Kreuz Feuchtwangen Crailsheim auf der A6 nach Mannheim gefahren und war überrascht das ich ab Kupferzell bis Mannheim durchgängig LTE Empfang hatte, das habe ich vom letzten mal noch anderst in Erinnerung also hat sich auch da was getan.
Hallo zusammen, habt ihr Infos wann es denn endlich in 37603 Holzminden mit dem Ausbau von LTE weiter geht ?
Chemnitz, Yorckstraße 58 ist mit LTE1800 On Air. 10 MHz Bandbreite.
In München-Pasing und München-Neuperlach laufen jetzt 15 MHz B3
Na perfekt, dann habe ich für nächsten Freitag ja schon jetzt 5x was in 9* für dich.
Übrigens: 91 top versorgt? Das ist doch da auch das riesen Loch westlich von Nürnberg, oder?
Noch eine 9* für diese Woche: 98673 Eisfeld ist heute in Betrieb gegangen.
In Riesa gibt es jetzt neu LTE. Quelle: MLS eNB-ID 32465.
Noch eine 9* für diese Woche: 98673 Eisfeld ist heute in Betrieb gegangen.
Das ist ein Standort der mir gefällt. War zwar bislang auch schon immerhin ein GSM/UMTS Standort, aber UMTS reicht laut Netzabdeckungskarte nicht für die ganze Stadt indoor. Hoffen wir dann das LTE da eine Verbesserung bringt.
Wahrscheinlich bräuchte es wohl aber für eine wirklich gute Versorgung einen zweiten Standort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!