Also Ich weiss nicht wie manche Leute das immer hinbekommen und im o2 Netz nicht telefonieren können???? Wie geht das denn????Wie???? Seit gefühlt den 1.Tag ab etwa Sommer 2004 kann ich im o2 Netz telefonieren immer und überall Deutschlandweit egal wann und wo IMMER der 2G digitalen Netztechnologie sei Dank Telefoniert man mit o2 Deutschlandweit überall. Vielleicht mache Ich auch was Richtiger in der Bedienung von Telefonen was andere nicht ganz so Hinbekommen Hmmmh :confused::confused::confused:
Stationäres telefonieren funktioniert so ganz in Ordnung, Probleme bereitet hier, wenn man sich von Zelle zu Zelle bewegt. Im GSM Netz klappt es zu einem Großteil tatsächlich, da muss man aber erstmal hinkommen, ohne ständig in den Einstellungen zu spielen, denn die Handover zu den verschiedenen Technologien sind eher schlecht bis oft nicht vorhanden. Wenn man ein Gespräch im LTE Netz hat, gibt es Störungen bei der Sprachübertragung und dennoch verharrt das Handy im LTE, bis wirklich gar kein Signal mehr da ist und abbricht, wechselt allein im Gespräch nicht zu 2G,3G. Auch im 3G sind die Handover zumindest in meiner Gegend bei Telefonie eine Zumutung. Da muss dringend was getan werden.
Und den Menschen zu unterstellen, sie wären zu ungeschickt auf Anruf zu drücken... :tt