Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Irgendwo am Uniklinikum /waldschlösschen dresden gibt's jetzt B3 neu, aber noch ohne CA. Immerhin genau getroffen, o2 ist vollkommen überlastet in der Region.

Sehr gut. Hoffentlich kommt bald mehr davon. Und bitte die Bandbreite der B3-Zellen möglichst auf 15 oder sogar 20MHz erhöhen. Dann wird das auch was.

• Kann mir mal einer erklären, was genau Telefonica zwischen Tübingen und Balingen so vorhat? Insbesondere rund um Hechingen und Mössingen unteridrisch, sehr oft EDGE, aka offline.:rolleyes:

• Kann mir mal einer erklären, was genau Telefonica zwischen Tübingen und Balingen so vorhat? Insbesondere rund um Hechingen und Mössingen unteridrisch, sehr oft EDGE, aka offline.:rolleyes:

Auf der einen Seite sind Sie auf Augenhöhe mit der Telekom auf der anderen Seite (wie bei uns und Bei Dir) hinterm Mond.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Für mich unverständlich, dass man 2016 die ganzen E Plus UMTS Stationen ausgeknipst und viele Regionen in die Steinzeit zurückversetzt hat ohne Ersatz zu schaffen...

• Für mich unverständlich, dass man 2016 die ganzen E Plus UMTS Stationen ausgeknipst und viele Regionen in die Steinzeit zurückversetzt hat ohne Ersatz zu schaffen...

Mittlerweile nicht mehr.
    Ich behaupte mal das heutige Telefonica-Netz besser ist, als die damaligen O2- und E-Plus-Netze.
    Alleine schon die LTE-Abdeckung hat ein Quantensprung gemacht. Leider gibt es aber noch Gegenden, wo der Netzausbau noch nicht angekommen ist.Dann wirkt das in manchen Fällen in der Tat wie eine Verschlechterung.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!