Alles anzeigenDas kann ich absolut nicht bestaegien, auch nicht fuer deine Region.
Zwar hat Deggendorf und die B11 in den letzen Monaten immer wieder die eine oder andere LTE Node erhalten, aber insgsamt hat o2 in den ganzen Jahren 2012-2018 viel weniger gebaut als Vodafone und Telekom schon in den ersten beiden Jahren 2012-2013.
94051 Hauzenberg, 94065 Waldkirchen und 94234 Viechtach laufen noch immer nur GSMonly. Die Konkurrenz hat dort schon seit ueber 10 Jahren immerhin UMTS laufen und seit mindestens 4 Jahren zusaetzlich LTE, die Telekom sogar Dualband-LTE.
94227 Zwiesel hatte einst immerhin E-Plus UMTS, bis es dann im November 2016 auf GSMonly downgegradet wurde.
Das kommt halt immer drauf an welche Erwartungen man hat. Ich will einfach nur telefonieren und whatsapp schreiben, das kann ich überall. Das O2 Netz (EDGE) ist sehr gut ausgebaut, hab in vielen Bereichen empfang wo meine Kunden mit T-Mobile im Funkloch stehen. Ich brauche nicht überall internet, wenn es schnelles Internet gibt, dann ist es toll, aber hat aber nicht die Priorität. Telefonieren ist im Business-Bereich immer noch das wichtigste.
Und was interessieren mich die Jahre 2012 - 2018. Es geht um jetzt. Und jetzt gibt O2 richtig Gas und das finde ich wichtig und nicht immer die Vergangenheit rausholen und sich beschweren dass O2 damals nichts gemacht hat. Natürlich wäre es schön, wenn O2 schon 2012 ausgebaut hätte, hat aber nicht und das werden wir auch nicht ändern, also wie wäre es wenn wir uns auf die Zukunft konzentrieren. Und die sieht besser aus als viele denken.