Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Geh mal davon aus, dass die Telekom in fast allen Städten eine sehr gute Versorgung hat.
    Ohne Chemnitz jetzt zu prüfen ist eigentlich fast immer die Frage: leiste ich mir die Telekom, oder ist es mir nicht so viel wert und ich schaue mir die anderen beiden mal an.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Weiß einer ob es in Chemnitz mit Telekom besser in dem Gebiet Sonnenberg aussieht?

Outdoor sind sie auf jeden Fall zu gebrauchen, indoor ist oftmals noch schwierig, gerade wegen fehlenden Standorten in den dichtbesiedelten Stadtteilen. Jakobstr. soll von der Telekom mit vollem Programm aufgerüstet werden.

• Und 900meter weiter Gießerstraße in der Gegend weißt du da was empfangstechnisch möglich ist?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Geh mal davon aus, dass die Telekom in fast allen Städten eine sehr gute Versorgung hat.
    Ohne Chemnitz jetzt zu prüfen ist eigentlich fast immer die Frage: leiste ich mir die Telekom, oder ist es mir nicht so viel wert und ich schaue mir die anderen beiden mal an.

Wobei die Telekom über Ihre Tochter Congstar oder über Reseller schon sehr konkurrenzfähige Angebote hat.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Wobei die Telekom über Ihre Tochter Congstar oder über Reseller schon sehr konkurrenzfähige Angebote hat.

Ohne LTE ist auch das Telekom Netz nicht mehr zu empfehlen.
    Also kommt nur die 2 Congstar Tarife und die 4 bei Klarmobil jeweils mit der Highspeed Option in Frage.
    Aber ja, gerade wenn man da noch die Subventionen rein rechnet sind die ganz gut. Allerdings halt auch nackt, verglichen mit den original Telekom Tarifen (voLTE, Hotspots, Stream On etc.)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!