Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Klingt auch eher danach, das dort erstmal nichts mehr passieren wird.

Das will ich damit nicht sagen, es ist ja einiges geplant und teilweise auch aufgebaut (in CB). Aber irgendwer mus es halt auch realisieren/bauen/in Betrieb nehmen. Wie Andreas schrieb, der 2015/16 Planstand in CB ist bis heute nicht realisiert. Wenn die aktuellen Vorhaben auch so ewig dauern.... .

• Meine eher von Dresden her. Doberlug, HOY, Pulsnitz...Scheinbar gehts von Süden her. Das da weit mehr zu tun ist, war klar. Da gibts ja großteils nur Edge vorher.

Das sind Klekse in der Landkarte und das ist auch gut so aber für die A13 benötigt man noch mindestens 25 LTE Standorte und für die A15 noch mindestens 15 LTE Standorte.
    Also ist nicht kleckern angesagt sondern klotzen. Die anderen zwei müssen auch noch ran an den zwei Autobahnen.

Gruß
    Thomas

• Eine neue eNode in Chemnitz! Neefestraße 88 (Solaristurm).

Damit ist die letzte große Lücke in der Stadt geschlossen, damit hat TEF von der Abdeckung her das beste Netz in Chemnitz. Jetzt geht es an die Kapazität, die muss dringend aufgerüstet werden, vor allem im Zentrum, Gablenz, Sonnenberg, Lutherviertel.

• Kartenversion 122 ist verfügbar.

Es scheint ein Standort für "Anja" dabei zu sein der neu ist... 94539 Grafling (bei Deggendorf). Das war auf jeden Fall ein GSMOnly Standort...

Außnahmsweise ist der aber auch für mich sehr interessant... also freue ich mich mit... :top::)

• Es scheint ein Standort für "Anja" dabei zu sein der neu ist... 94539 Grafling (bei Deggendorf). Das war auf jeden Fall ein GSMOnly Standort...

Außnahmsweise ist der aber auch für mich sehr interessant... also freue ich mich mit... :top::)

Der Sender bringt auf jeden Fall eine spürbare Verbesserung der 3G/4G Coverage.

Dir nützt er allerdings wesentlich mehr als mir. ;)

• o

Das sind Klekse in der Landkarte und das ist auch gut so aber für die A13 benötigt man noch mindestens 25 LTE Standorte und für die A15 noch mindestens 15 LTE Standorte.
    Also ist nicht kleckern angesagt sondern klotzen. Die anderen zwei müssen auch noch ran an den zwei Autobahnen.

Gruß
    Thomas

Ich finde die nunmehr zu verzeichnende Häufung von Klecksen in Ostsachsen sehr schön. Da aktuell eher jenseits der Autobahnen gebaut wird, besteht Hoffnung, dass mit den Autobahnachsen demnächst in bewohnten Gebieten ein gut nutzbares Netz entsteht.

Meine Leute in Schwepnitz und Lausnitz sind jedenfalls schon mal begeistert, nachdem man dort bis dato nur Voice nutzen konnte. In Hoywoy war ich zuletzt zum Stadtfest. Da könnte man nicht einmal Fotos per Telegram versenden. Das sollte nun abgehakt sein.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• In 64560 Leeheim läuft jetzt auch L18 von dem Standort am Sportplatz. eNB ID 170307.
    Ob auch L8 läuft kann ich nicht sagen. Bin mal gespannt ob der Standort morgen in der Liste auftaucht.

• In 64560 Leeheim läuft jetzt auch L18 von dem Standort am Sportplatz. eNB ID 170307.
    Ob auch L8 läuft kann ich nicht sagen. Bin mal gespannt ob der Standort morgen in der Liste auftaucht.

Nein, der kam bei mir bisher nicht rein.
    Ggf dann heute Abend oder morgen.
    Die Stob sieht jedenfalls nicht danach aus als käme da noch weit mehr.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!