Wie kriegt man denn am besten/schnellsten die 21 Mbit Drossel aus der Geschichte raus,offziell haben die neueren Tarife ja LTE max ?!
Würde es mal über den Chat probieren,oder über Facebook .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kriegt man denn am besten/schnellsten die 21 Mbit Drossel aus der Geschichte raus,offziell haben die neueren Tarife ja LTE max ?!
Würde es mal über den Chat probieren,oder über Facebook .
Kurze Info für Nutzer der inoffiziellen Karte, die auch auf dem Telefon unterwegs mal was checken wollen. Die Karte lässt sich jetzt als Web App auf dem Telefon installieren.
Im Firefox seht ihr neben der Adressleiste ein kleines Haus mit ein + Das anklicken und Anweisungen folgen.
Unter Chrome bietet euch die Seite beim ersten Aufruf in der Regel den Installationsdialog an.
Der Tarif ist gedrosselt und nicht wie angegeben max. LTE-Speed.
Das wurde korrigiert, inzwischen ist LTE-Max möglich, das heißt das übliche 256/256-Mbit/s-Limit.
Kurze Info für Nutzer der inoffiziellen Karte, die auch auf dem Telefon unterwegs mal was checken wollen. Die Karte lässt sich jetzt als Web App auf dem Telefon installieren.
Im Firefox seht ihr neben der Adressleiste ein kleines Haus mit ein + Das anklicken und Anweisungen folgen.
Unter Chrome bietet euch die Seite beim ersten Aufruf in der Regel den Installationsdialog an.
Danke für die Info. Bei chrome tut sich nix, kann ich das manuell anstoßen?
Eigentlich sollte er das sofort fragen. Es scheint aber von Installation zu Installation unterschiedlich zu sein. Ich guck mir das nochmal an.
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
33602 Bielefeld, August-Bebel-Straße 93
Konnte den vorhin testen und für Cellmapper erfassen. Ist ein 3CA Sender und liefert in Richtung Freibad, was sehr gut gefüllt war, trotzdem noch um die 100Mbit down und 20 up.
Jetzt fehlen noch die Sender an der Alfred Bozi Str. und Rohrteichstraße für perfekte Versorgung der Innenstadt. Läuft aber auch jetzt schon sehr ordentlich. Der Sender am Alten Markt im Kirchturm wird denke ich nicht aufgerüstet und sendet entweder weiter GSM oder wird irgendwann aufgegeben.
Ich hab noch einen neuen LTE Sender gestern gefunden. War 2 Tage mit UMTS unterwegs, somit hab ich ihn wohl um einen Tag verpasst.
Bahnhofstraße 33 - 38, 12555 Berlin-Köpenik ; Einkaufcenter Forum Köpenik hat jetzt L8,18,26
Bisher wurde um diese City drum rum gebaut, endlich direkt.
Nur wurde die indoor-Versorgung angeschnitten, im schlecht besuchten Untergeschoss hat man dann schlechtes GSM oder teils nichts. Früher ging ein UMTS Sektor ins Center. Eplus hatte glaube eine GSM Station (kein Repeater) vielleicht wird das ja aufgerüstet. Obwohl es ja einfach wäre wieder das Kabel ins Center mit anzuschlischen, eventuell ein eignen Sektor GSM/LTE.
Danke für die Info. Bei chrome tut sich nix, kann ich das manuell anstoßen?
Leider lässt sich das vom Entwickler nicht explizit steuern. Was helfen kann, das man noch paar Links einbaut und da dann zwischen unterschiedlichen Seiten gewechselt wird. Aber das macht bei der Karte ja keinen Sinn.
Wenn die Nase richtig riecht, bekommt Olbernhau/Erzgebirge bald LTE. Zwei STOBs lassen darauf schließen. Standorte Blumenauer Straße und Jagdweg.
Auch neue STOBs in Rechenberg-Bienenmühle, Großhartmannsdorf, Königswalde (Oberer Marktsteig), Oberwiesenthal (Bärenlohe), Eibenstock (Simmigweg), Eibenstock (Schwarzenberger Straße), Eibenstock (Heiterer Blickweg), Zschorlau (Am Kuchenhaus), Eibenstock (Talsperrenstraße)
Wenn das alles so stimmt, dann kommt da ganz schön was dazu und teilweise auch sehr abgelegen bzw. in unmittelbarer Grenznähe zu Tschechien.
Hallo!
Ich habe mir von der BNetzA STOBs schicken lassen. U.a. 32139 Spenge (Stiller Frieden). Dort sind seit Februar 2018 als neu installierte Anlage 3mal "MB09_TEF" und 3mal "MB21_TEF" bescheinigt. Der Standort hat bisher nur UMTS (ex E-Plus). Laut O2 selbst sei nichts geplant?! MB21 ist doch LTE, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!