Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Ich bin schon am überlegen die Listen in einen separaten Thread nur dafür auszulagern.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• [USER="60095"]marcometer[/USER]
    Das wäre tatsächlich nicht verkehrt, wäre auch schön übersichtlich und vor allem könnte man den Ausbau Verlauf der vergangenen Wochen besser sehen.

dw4817
    Der Thread könnte auch einfach gelockt werden, so dass dort nur die Liste von Marco gepostet werden kann ;).

• Restaurant und Freibad geht, weiter nur GSM mit EDGE hat. Sondern genau dort braeuchte man UMTS oder LTE.

Und da reicht GSM völlig aus. Im Freibad brauchen nur Personen LTE die heimlich aufgenommene Fotos in der Cloud sichern müssen ehe das Handy von einen wütenden Mob zerstört wird. Bei normalen Menschen ist das Handy während des Freibadbesuchs im Schließfach.

Richtig unsinnig ist LTE in kaffern wie Regen, denn bei schlechten Wetter ist man eh daheim im WLAN.

• Gott sei dank baut Telefónica nicht nach Anja und nach anderen mit Freibadsyndromen und Gott sei Dank entscheiden andere mit mehr Weitsicht was ein Kaff ist und was nicht. Man man man was artet das hier aus...

• Ich finde zeitgemaesse Kommunikationsmoeglichkeiten fast wichtiger als Wasser und Strom.
    Denn geniessbares Wasser findet man in Mitteleuropa immer nicht allzuweit seiner Behausung. Strom kann man erstens notfalls auch selber machen

Ist eigentlich das deutsche TEF-Netz inkl. der Endgeräte aus Deiner Sicht eine zeitgemäße Kommunikationsmöglichkeit?

• sag mal zahlt dich die Telekom für so einen Schwachsinn?

Ich erhalte von keinem deutschen Netzbetreiber Geld/Vorteile.

Martyn: Deine Antwort auf Meine Frage interessiert mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!