Ziemlich dünnes Ding, an dem schon einiges kreuz und quer dran hängt.
Mal schauen was andere noch dazu sagen, aber ich hatte hier in der Nähe gerade genau so einen Fall mit einem solchen Mast wie diesem.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Hallo zusammen,
habe heute auf einmal in Cottbus LTE Empfang, wo vorher keiner war. Kann mir jemand sagen woher das Signal kommt? eNB ID ist die 20842. Danke
-
Hallo zusammen,
habe heute auf einmal in Cottbus LTE Empfang, wo vorher keiner war. Kann mir jemand sagen woher das Signal kommt? eNB ID ist die 20842. Danke
Sollte Dresdener Str. 18 03050 Cottbus sein.
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs. -
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.Ist der neu On Air?
-
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.Danke. Schade, dass es immernoch keine eNode westlich der Bahnhofstraße gibt.
Speed ist so naja. 3/1 Mbit. -
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.Richtig
Im Zuge Konsolidierung zu E-Plus gab es dann 2016 andere IDs. Irgendwann werden die alten 2G und 3G O2 IDs vermutlich wieder zurückkommen.Gruß
Thomas -
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.Sicher, dass dieser Standort in Betrieb gegangen ist oder nicht ein anderer?
-
Im Gebiet 51570 und drum herum gibt es aus April und Mai 2018 einige neue STOB's.
Kann man irgendwie eruieren ob dies denn nun auch zu einem baldigen LTE Ausbau führt? -
Im Gebiet 51570 und drum herum gibt es aus April und Mai 2018 einige neue STOB's.
Kann man irgendwie eruieren ob dies denn nun auch zu einem baldigen LTE Ausbau führt?Es gibt ein paar typische Abstände für Telefonica, wo man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass LTE kommt. Poste entsprechende STOB's einfach mal, dann melden sich die Experten.
-
Sicher, dass dieser Standort in Betrieb gegangen ist oder nicht ein anderer?
Ihr könntet ein wenig mit Cellmapper umher fahren, dann sehen wir es alle besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!