Alles anzeigenAlso der Sender in der Karl-Marx-Straße 66 ist definitiv die Indoorlösung in den Neukölln Arcaden. Aber leider wurden hier nur 10Mhz LTE1800 ausgebaut, dennoch sind die Speeds ganz passabel.
Outdoor ist die Situation leider noch immer katastrophal, wildes Wechseln zwischen LTE und 3G, Speeds unter 0.1 Mbit.
Den Sender in der Silbersteinstraße werde ich mir demnächst auch ansehen, wobei den schon jemand auf Cellmapper geloggt hat, hier leider auch wieder nur 10Mhz LTE1800...
ob es an vollen Wochenenden auch noch reicht? Ich denke nicht. So eine Kapazität im Centro am Wochenende wäre wie ohne Ausbau, da wäre die Verbesserung eigentlich keine.
Ich sehe so einige ausbauten welche sicher Verbesserungen bringen aber auch bei kleinen Festen oder einer Kirmes schon im Keller liegen.
ja die Liste ist immer lang aber das versprochene Potsdam im Rest von Deutschland noch lange nicht. Ich sehe schon das die Erwartungen bis Ende 2018 nicht erfüllt werden/wurden und Herr Haas zu hoch stapelt.