Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• In 57290 Neunkirchen wurde am 21.03. die STOB aktualisiert. Würde mich interessieren, ob Telefonica dann auch hier LTE anbietet. VF und DT versorgen von dort bereits mit LTE800. Dann wäre Vodafone tatsächlich Schlusslicht, da DT und Telefonica zusätzlich einen weiteren Standort nutzen :eek:

• Ich war heute in 94481 Grafenau... Der neue LTE Standort hat sehr hohe Reichweite in der Gegend und direkt am Stadtplatz von Grafenau hat man 5 Balken von 5 Balken Empfang. Also würde ich sagen "TOP"

• Ich war heute in 94481 Grafenau... Der neue LTE Standort hat sehr hohe Reichweite in der Gegend und direkt am Stadtplatz von Grafenau hat man 5 Balken von 5 Balken Empfang. Also würde ich sagen "TOP"

Hast du zufaellig auch den Vergleich mit UMTS gemacht. Waere ja der gleiche Standort.

• In 57290 Neunkirchen wurde am 21.03. die STOB aktualisiert. Würde mich interessieren, ob Telefonica dann auch hier LTE anbietet. VF und DT versorgen von dort bereits mit LTE800. Dann wäre Vodafone tatsächlich Schlusslicht, da DT und Telefonica zusätzlich einen weiteren Standort nutzen :eek:

Ich antworte mir selbst :D Die Telekom hat MB_09 beantragt und etwas an den LTE800-Antennen geändert. Also leider doch kein Telefonica LTE-Ausbau :(

• Hier in Köln-West, gibt es ganz aktuell
    einen neue, bzw. wieder gekehren LTE Standort.
    Vielleicht auch als Info, für Marcometer's
    nächste Freitags-Liste, der neuen LTE Standorte.:)

Der Umbau/Wiederkehr, der ehem. E-Plus BTS
    Kirchweg 2 / Ecke Aachener Straße,
    in 50858 Köln-Junkersdorf.

Seit Samstag Mittag (21.4.) ist dort LTE wieder zurück.
    Die o2 Netzcheck App hat anscheinend vom Montageteam noch keine Info weitergeleitet bekommen, u. zeigt immer noch rot, Störung an.
    Seit Samstag sendet diese Station aber devinitiv wieder LTE.

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!