Alles anzeigenVon sehr viel ausgebaut kann man doch in keinster Weise reden.
In der Flaeche tut sich so gut wie garnicht. Ein bisschen Ausbau gab es zwar in den letzten Wochen, aber von einer spuerbaren Verbesserung kann man da nicht sprechen. Die Orte in Niederbayern kannte ich nichtmal, die musste ich mit Google Maps suchen. Ich glaub nicht das ich da ueberhaupt schonmal war. Nur nach Vilseck komme ich alle paar Monate mal.
So braeuchte es in Ostbayern noch mindstens folgende 18 Station um wenigstens ein halbwegs passables Netz zu haben. Damit waere ich dann zufrieden. Um zu Telekom und Vodafone aufzuschliessen (das erwarte ich aber garnicht mal) muessten es schon eher 25-30 Stationen werden:
Nur weil in deiner sehr begrenzten Region nichts passiert und du die Orte auf der Karte suchen musst gibt es also keinen Ausbau in der Fläche? Bayern liegt doch aktuell auch im Fokus und es passiert quasi wöchentlich etwas, daher verstehe ich dein meckern nicht. Aber das dient ja eh nur deinem Frustabbau, was man an den ständigen Wiederholungen merkt. Selbst wenn 17 der 18 Stationen Vollausbau LTE bekommen sollten, ware dann der 18. Mast der wichtige, der noch fehlt.