wieder vielen Dank für die Liste! :top:
Langsam werde ich auch ungeduldig, da es für mich nach wie vor nach Verdichtung Verdichtung Verdichtung aussieht, als mal in die Fläche zu gehen. Klar ist Verdichtung auch gut und notwendig, aber....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieder vielen Dank für die Liste! :top:
Langsam werde ich auch ungeduldig, da es für mich nach wie vor nach Verdichtung Verdichtung Verdichtung aussieht, als mal in die Fläche zu gehen. Klar ist Verdichtung auch gut und notwendig, aber....
Geh mal davon aus, dass das bis mindestens Sommer noch weiterhin in etwa so aussehen wird wie in den letzten Monaten.
Die Anzahl und Dichte der Standort in Ballungsräumen ist eben einfach so extrem viel höher als auf dem Land, dass selbst wenn man ständig welche aufrüstet es lange dauert, bis man da durch ist.
Nehmen wir nur als Beispiel mal den Spitzenreiter dieser Woche: Dortmund
Eine Großtstadt mit knapp 600.000 Einwohnern.
In den letzten Wochen und Monaten stark vertreten in meinen Listen, aber dennoch sehr viel weiterhin zu tun.
Ich zähle dort etwas über 200 Standorte.
Selbst wenn man also jede Woche diese 4 von der aktuellen Woche machen würde, dann bräuchte man für die ganze Stadt etwa ein Jahr.
Von den gut 200 zähle ich übrigens weiterhin rund 50 rein grüne... also in irgendeiner Form noch zu bearbeitende in Sachen Konsolidierung.
Jetzt stellt man sich vor im eigenen ländlichen Landkreis wären jede Woche 4 Standorte dran.
Da wäre dann sicher schnell der Vollausbau erreicht. :cool:
Soll nur mal ein Beispiel für die Größenordnungen sein, dessen Zahlen auch offensichtlich stark gerundet sind.
Siegerland, Sauerland, Westerwald, Lahn-Dill-Kreis, Altenkirchen weiterhin ohne neue Stationen.
Man gewöhnt sich leider daran
Das ist bitter.😢
Die Zeit wird für Telefonica schon knapp die Lizenzauflagen zu erfüllen.🤔
Leider auch in Sachsen, Erzgebirge nichts neues...
Wollen wir jetzt wöchentlich die Regionen nennen in denen nichts kam?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Wollen wir jetzt wöchentlich die Regionen nennen in denen nichts kam?
Klar. So behält man diese auch im Hinterkopf. Gibt immer zwei Seiten der Medaille.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das ist bitter.😢
Die Zeit wird für Telefonica schon knapp die Lizenzauflagen zu erfüllen.🤔
Wieviel fehlt den noch um die Auflagen zu erfüllen?
Kann einer mal zusammenrechnen wieviele Stationen in den letzten sechs Monaten dazukamen?
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Wieviel fehlt den noch um die Auflagen zu erfüllen?
Kann einer mal zusammenrechnen wieviele Stationen in den letzten sechs Monaten dazukamen?
Wenn ich schaue was unserseits seit 23.08.2017 neu entdeckt wurde komme ich auf etwa:
2G: 2.600
3G: 2.500
4G: 1.700
Ggf. kann fabius da aus MLS Sicht auch was zu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
06188 Landsberg Hohenthurm, Droyßiger Weg 13
06188 Landsberg Peißen, Zum Rittergut 23 (etwas südlich davon)
93107 Thalmassing, Raiffeisenstraße 13
Da hab ich mich auf den ersten Blick ueber kleinstaedtische oder laendliche Standorte gefreut und wurde wieder enttaeuscht.
06188 Landsberg Hohenthurm, Droyßiger Weg 13 -> war schon jetzt durch Overspill halbwegs passabel versorgt auch wenn der Ausbau trotzdem schoen ist und die Versorgung schon etwas verbessert
06188 Landsberg Peißen, Zum Rittergut 23 -> der Standort faellt eigentlich in die Kategorie "Grossstadt-Verdichtung" weil der Standort ist ja direkt an der Stadtgrenze von Halle/Saale an der Kreuzung von A14 und B100 wo die Versorgung schon vorher top war
93107 Thalmassing, Raiffeisenstraße 13 -> ist zwar eine kleine Verbesserung aber es war schon UMTS Overspill aus Gebelkofen und LTE Overspill aus Alteglofsheim vorhanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!