Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. In allen Gegenden, wo LTE1800 mit nur 5 MHz läuft, da hat man quasi sich noch nicht die Zeit genommen auf mindestens 10 MHz die Bandbreite zu erhöhen.

Bist du sicher, dass nicht einfach noch zu viele Kanäle durch GSM belegt sind?

• Zitat

Original geschrieben von dw4817
      marcometer Danke!

94419 Reisbach Griesbach, Dingolfinger Straße 22

Das müsste doch ein Standort genau nach dem Geschmack von Anja sein. ;-)

Eher nach meinem, sie nähern sich jetzt auch von der anderen Seite. Auch wenn ich eher erwartet hätte, dass sie einen Sender weiter südlich (Freizeitpark "Bayernpark") mal in Angriff nehmen. :o

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Berlin Hauptbahnhof werden heute per Kran die Antennen getauscht. Zeit wirds :top:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. In allen Gegenden, wo LTE1800 mit nur 5 MHz läuft, da hat man quasi sich noch nicht die Zeit genommen auf mindestens 10 MHz die Bandbreite zu erhöhen.

An welche Gegenden denkst du da?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    An welche Gegenden denkst du da?

Vorschiedene Städte in Nordrhein-Westfalen. So wie es z.B. Hallenser gemeldet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!